Ich hasse...

jap, solche typen fahren nier auch rum im tiefsten Osten Freiberg. Hauptsache ein ganz kleines dirt-hardtail aber ne 888 drin. Die gurken dann immer so die Einkaufspassage eintlang. Habe sie zwar noch nicht fahren sehen, aber ich glaube, dass geht garnicht - die sitzen doch noch nichtmal bei einer Treppenabfahrt aufrecht auf der Kiste... naja, soll wohl eine Art Armtraining sein oder so...
dannn tutscht mit sogar mal ein spöttisches Lächeln raus :rolleyes:

godshavedaqueen schrieb:
jap, solche typen fahren nier auch rum im tiefsten Osten Freiberg. Hauptsache ein ganz kleines dirt-hardtail aber ne 888 drin. Die gurken dann immer so die Einkaufspassage eintlang. Habe sie zwar noch nicht fahren sehen, aber ich glaube, dass geht garnicht - die sitzen doch noch nichtmal bei einer Treppenabfahrt aufrecht auf der Kiste... naja, soll wohl eine Art Armtraining sein oder so...
dannn tutscht mit sogar mal ein spöttisches Lächeln raus :rolleyes:

Bei und vor der schule hat so einer mit nem fun works dirt master + 170er (!) Doppelbrücken-gabel nen 4-stufen "drop" gemacht........ sehr übel! Aber der Krankenwagen hat nur 5 min. braucht...... Poser halt

Ach ja: es war n offener unterarmbruch (komplett durh) und ne platzwunde) die gabel+Steuerrohr *g* hat ihm n freund heimbracht und der Rest vom Rahmen ham wir in nen Mülleimer aufm Pausenhof! :)

Ride-UnLTD schrieb:
bisschen im Klischee gedacht, aber sicher nur spass? Meine Süsse wär sonst echt sauer, glaub ich. ;)

Glaube nicht dass sie sauer wäre, viele Frauen (bin auch eine) mögen es wenn sich die Kerle überlegen fühlen. ;)

-prollige motocrossoutfits wie auf dem aktuellen foto des monats

-den lenker mit pulsmesser, bikecomputer und gps zubomben -zum gameboy spielen brauch ich kein mtb

-typen, die behaupten, ihr fahrstil wär das einzig richtige mountainbiken

Sido, Bushido, Aggro Berlin und die ganzen anderen Berliner HipHop Spacken die nichtmal nen Hauptschulabschluss geschafft haben aber voll fett krass einen auf Proll in nen gemieteten Benz machen... und Nazis aber die treffen die selbe Sparte :)

Drogenverherrlichende Filme, die durch Humor (meistens echt behindert) gerettet werden sollen und den Leuten ein leicht falsches Bild davon geben.

Anarchisten und andere Ignoranten

Leute, die sich toll finden, ihr oder viel schlimmer, anderer Eigentum (in bikevideos) anzuzünden oder sonstwie zu vernichten.

Sonnenstich beim biken

Leute mit nem Aufkleber hinten am Auto 'Eure Armut kotzt mich an'

Ignoranz gegenüber des Lebens: Alles was kleiner ist als ich kann überfahren werden...

Hääää? Im kleinen (z.B. Bike) Käfer, im großen: (z.B. Auto) Katzen, Hunde...

Habt ihr schon mal nen Schlenker gemacht (ok, ich sehs ein, nur langsam also Bergauf) um so nen kleinen, grünen Käfer NICHT plattzufahren?

Wollen doch alle auch nur leben!

Bin letzt Richtung See bei uns: alles voller kleiner Kröten! (so ca. 2cm groß) das war vielleicht ein "Affentanz". Aber "plattmachen" wollte ich die auch nicht grade...

Klar, ist mir auch schon passiert. Aber tut mir immer wirklich leid. Wie heists so schön:

"Jeder Ideot kann einen Käfer zertreten, aber tausend Profesoren können keinen erschaffen..."

Außerdem: hinfallen mit clickies gefällt mir nicht, gut abziehen mit selben hingegen gut... ;)

Gruß,
Stefan

-das asoziale Bonzenpack im Bundestag :mad:
-unbenutzte Baumarktbikes, die bei Bilderbuchwetter zur Sperrzeit in die S-Bahn gequetscht werden
-Threads, die zu Intoleranz aufrufen (da könnt ich ausrasten!) :lol:

So, jetz nen Beruhigungstee und dann ab in die Heier.

;)

metal2.jpg
[/url][/IMG]

sog "freerider"-sehen für mich aus wie extra angefertigte behinderten-räder für leute mit eingeschränkter motorik.
"freerider"-klamotten.die stets wie abgeschnitten wirkende hose.
lenkerkörbchen
trinkrucksack-als ob es drei tage durch die kalahari ginge-lächerlich in mitteleuropa,niemand ist üblicherweise weiter als 3 km von irgendeiner versorgungsmöglichkeit entfernt.
liegeräder-werden nur von umweltbewegten weltverbesseren gelenkt.
abstandkelle am gepäckträgerkörbchen-hat die feiste mutti auf dem weg zu penny,wo es heute lauch im sonderangebot gibt.
hautenge profitrikots-am besten in t-com-magenta-an körpern,die erst einmal ca. 20 kilo abspecken sollten,bis sie sich in die plünnen zwängen.
(schon erwähnt,aber dennoch)-partnerlookräder--am besten scheinbar deutscher herkunft,so wie kettler oder noch besser gleich aus dem baumarkt (active bike).
kuriertaschen von ortlieb an leuten,die mühe haben,geradeaus zu fahren.
lenkerradio-machen nur die prolos,bei denen es nichteinmal für einen festen wohnsitz reicht.
kinderanhänger in der grösse eines panzerspähwagens-am besten noch mit ellenlangem,orangefarben warnwimpel-macht nur der superpapi mit stirnglatze und helm.
kippeliger kindersitz auf dem gepäckträger,der bedenklich wackelt-fährt die mutti ohne verstand-während das hilflose kind nur hoffen kann,im sturzfalle einen helm zu haben-hat es aber meist nicht.
ungepflegte räder der spitzenklasse-blutet mir immer das herz.
carbonteile-ausser am flaschenhalter.
rückspiegel am lenker.am besten noch mit katzenauge in fahrtrichtung.
"lustige" ballhupen aus gummi-hat auch nur die hollandrad-mutti.

@fpandflasche hey ja trinkrucksäcke braucht man sehr wohl! nicht weit von der nächsten versorgungsmöglichkeit entfernt? wo fährst du denn? auf der straße? schon mal im wald n kiosk gesehn?? uns sowas schimpft sich mountianbiker!!!! du kannst von mir aus gerne die trinkflaschen in die rahmenhalterung stecken. dann weiß ich aber nicht was für touren du fährst das die auch in dem halter bleiben !!!! wären wir wieder beim thema straße. also denk lieber mal drüber nach was du schreibst

Ich hasse Leute, die andere dafür hassen, eine Sportart etwas anders als sie selber auszuführen.

(Eigentlich hasse ich sie gar nicht, weil hassen auch blöde ist, aber das Wortspiel passte so schön)

Demnächst neue Hate Threads:

Beachvolleyball<->Hallenvolleyball
Fussball<->Streetball
Tischtennis<->PingPong
Tennis auf Asche<->Tennis auf Beton<->Tennis auf Rasen

Megahatecore-Thread:
Bikepark<-vs.->Bikehall

Ich habe gestern auf einer ca. 15km-Kurzrunde um Alster und Stadtpark meinen Camelbak (1,5l) fast leergetrunken. Und ich war weder durstig aufs Rad gestiegen noch musste ich nachher für kleine Jungs.
Bei dem Wetter ist Flüssigkeitsversorgung absolut lebenswichtig, mit einem Trinkrucksack bekomme ich häufiger kleine Mengen (kein Gluckerbauch) und hab die Hände am Lenker.

Und wieso soll ich an nem Kiosk anhalten wenn ich Durst hab? Erstens kommt mich die Biketour dann teurer als Autofahren und zweitens steh ich nicht so auf anhalten. :D

Ohh Mann! Jetzt habe ich meine wertvolle Zeit mit diesen albernen Thread verballertt... Sowas hasse ich! Unglaublich! Schnell wieder weg hier....

pfandflasche schrieb:
sog "freerider"-sehen für mich aus wie extra angefertigte behinderten-räder für leute mit eingeschränkter motorik.

Da sieht man wieder wie wenig Grütze im Kopf einige Biker haben! Armer Irrer, dass du soviel hasst aber du scheinst zusätzlich noch behinderte Menschen für deine hirnlosen Vergleiche zu missbrauchen. Für welche Art der Behinderung sollen denn Freerider hergestell worden sein? Geistig? Gehbehindert? Blind? Aber da du auf die Motorik ansprichst werdens wohl die Zweiten sein.
Ich hoffe du kommst mal in die Situation, Idiot! Ich steig jetzt auf meinen Freerider und wünsche für alle eingeschränkten Menschen dass Typen wie du im Wald verschwinden... Und ich will dich mal FR fahren sehen :rolleyes:

Zurück