Ich hatte einfach Mitleid und frustriert war ich auch...

Und jetzt wo es noch sauber ist: Bitte ganz viele Detailbilder / Bilder aus allen Richtungen.
Wenn die Dinger gefahren werden sehen die nie wieder so chic und neu aus:)

Naja wie gesagt, das was sich an den Felgen beißt liegt zwischen den Billy Bonkers und dem Rahmen. Diese Kombination geht halt nicht für das Auge.

Entweder schwarze Reifen mit deinen Felgen oder wenn du die Skinwall Bonkers unbedingt willst, dann aber schwarze Felgen. Keine sibernen. Das sieht nicht gut aus mit den Bonkers.

Und der Ästhetik wegen auch das Kettenblatt silber.

Ist aber nur wie ich es machen würde. :)

Die Reifen haben mir keine ruhe gelassen...

So mit den BB:

20210521-Kona-1.JPG

20210521-Kona-2.JPG

Ja, nicht time correct, aber muss was drauß, was zum Fahrprofil passt:
20210521-Kona-3.JPG

20210521-Kona-4.JPG

Ziehe mal noch die BB auf den LRS vom STORM zum Vergleich...

Mit den RK wir das nicht so unruhig...

Entweder schwarze Reifen mit deinen Felgen oder wenn du die Skinwall Bonkers unbedingt willst, dann aber schwarze Felgen. Keine sibernen. Das sieht nicht gut aus mit den Bonkers.
Ja die Sunsets machen einfach keinen Sinn - ich nehme sie dir zur Not ab 😅.

Aber schon richtig. Mit schwarzen Reifen finde ich die auch besser - hatte ich - warum gibt man sowas weg 🙄?

1621616313140.jpeg

Das Rad hast Du weg gegeben?

Warum?

Der kleine Rahmen sieht mit den 2.2er RK fast wie ein Fatbike aus...finde, das nicht ganz so schlecht...

Toll das du für alle hier die Komponenten hin und her tauscht. Für meine nächsten Aufbauten werde ich deinen Fred speichern, dann kann ich immer die unterschiedlichen wirkungen von verschiedenen Komponenten auf das Gesammt Projekt sehen. Und muss hier nicht mehr im Forum herumsuchen. Wenn du jetzt noch bitte Weiswandreifen aufziehst dann haben wir das meiste abgedekt. Oder hast du auch noch andere Farben 👍😈🤘😇

Weiswand habe ich nicht...

Aber die Woche sind noch ein paar Skinwall (Micheln Taiga - NOS) mit dunkleren Seiten gekommen...

Aber sonst nur komplett schwarze Reifen...

lass dich bloß nicht bequatschen...Skinwall geht immer :daumen:
und für mich sehen auch die ersten Felgen am besten aus, Räder aus der Zeit sind etwas farbiger...
einfach nur schwarz oder silber wär langweilig...

Heute mal eine kleine Runde gedreht, hatte den Nachwuchs mit dabei, daher die Kupplung...

Fährt sich als Gravel ganz gut mit den RK, nur der schmale Lenker ist ungewohnt...

Weiter geht es mit den Reifen, habe mal die Taiga aufgezogen...

Taiga mit schwarzer Felge:
20210524-Kona-3.JPG

20210524-Kona-4.JPG

Noch mal die Sunset mit den RK:
20210524-Kona-5.JPG

20210524-Kona-6.JPG

Im Storm sind die Taiga besser aus:
20210524-Storm-1.JPG

20210524-Storm-2.JPG

Mal noch schmalere schwarze Reifen auf die Sunset...

Mein Favorit: Sunset im Kona...

Arbeitest du zufällig bei einem Discount Reifenhändler????? 😁 kann ich eine Bestellung aufgeben? 😉

Wenn der RK in 2.2 passt,dann ist der an einem ungefederten Rad optimal. die 50g Gewichtsersparnis wiegen den Komfortgewinn nicht auf(Ausnahme... es kommt wirklich auf das Gewicht an ;))
Einen 2.0 habe ich nur an Rädern mit zu engem Hinterbau ...

Zurück