Ich kann mich nicht mehr im Bikemarkt anmelden.

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.615
Erst gings mit Windows 11 nicht mehr, weder mit Firefox noch mit Edge, aber im Tablet ging es wenigstens.

Jetzt, nach weiteren 2 Tagen, kann ich mich auch mit Android nicht mehr im Bikemarkt anmelden.

Geht das jemand auch so und hat eventuell jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
 
Ja, der Firefox löscht immer alle Cookies beim Ausschalten, hab ich so eingestellt. Ich muss mich überall nach dem Start neu einloggen, was aber mit dieser Merkfunktion von Firefox dann kein Problem ist. Eine Historie wird ebenfalls nicht erstellt (Chronik). Datenschutz und Sicherheit sind im Firefox auf "Standard" eingestellt.

Edge hatte ich überhaupt da erste Mal seit der Umrüstung von Windows 10 auf Windows 11 vor ca. einer Woche jetzt zum Testen des Bikemarktes offen.

Temporäre Internetdateien lösche ich oft und hier jetzt auch mit der Funktion "cleanmgr" in Windows.

Ich hab wirklich keine Idee.
 
Zurück
Oben Unten