Ich lasse mich jetzt auch elektrisch unterstützen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt das RM Altitude Powerplay ausgiebig testen können.
Entspannt bergauf, um bergab genug Reserven zu haben, sowas wollte ich schon immer haben. Das Teil geht halt auch runter wie die Hölle, mein nächstes Rad wird definitiv ein E-Enduro.:love:
 
Ist witzig zu sehen wie Biker bei jeder Neuigkeit rumheulen wie kleine Kinder bei unpassender Becherfarbe und ein paar Jahre später wird das Ganze doch von allen genutzt als hätte es nie etwas anderes gegeben. Aber das scheint grundsätzlich bei manchen Menschen so zu sein, siehe Smartphone, Flachbildschirm, Digitalkamera oder Elektroauto.
Du tust ja gerade so, als hatte sich das Elektroauto durchgesetzt. Das ist unter noch eine Randerscheinung...

E-Biker sind mit eigentlich wurscht, auch wenn sie manchmal seltsam sind. Einer knallt bergauf volles Rohr an mir vorbei und grinst blöde, na ja kann passieren. Letzte Woche fahre ich auf einen langsam auf, auf gleicher Höhe dann sein Spruch "ich muss Batterie sparen" und dann Haus ihn fast aus der Kurve. Kurz danach ballert er volles Rohr los. Ich finde eher die E-Biker seltsam, habe aber erst 2 so kennengelernt.
 
Ist witzig zu sehen wie Biker bei jeder Neuigkeit rumheulen wie kleine Kinder bei unpassender Becherfarbe und ein paar Jahre später wird das Ganze doch von allen genutzt als hätte es nie etwas anderes gegeben. Aber das scheint grundsätzlich bei manchen Menschen so zu sein, siehe Smartphone, Flachbildschirm, Digitalkamera oder Elektroauto.
Trotz der Erfindung des Rollstuhls im 15. Jahrhundert ist Laufen doch nie wirklich aus der Mode gekommen. Und ein Flachbildschirm macht das selbe wie die Röhre, man braucht nur weniger Platz. Eine Digitalkamera macht das selbe wie eine analoge. Selbe beim Elektroauto. Was ihr versucht, ist das Ebike als das "bessere" Fahrrad zu verkaufen. Das gibt es aber schon seit 100 Jahren. Nur war damals das Marketing nicht so hochentwickelt, wie es das heute ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten