Mein Gott...den ganzen Winter über viel trainiert, der Antrieb dazu waren die Gedanken an warme Sonnenstrahlen im April. Wenn auch schon keine warmen möglich sind, dann wenigstens überhaupft mal Sonne. Aber nichtmal das geht hier in Ostwestfalen ! Es ist zum durchdrehen, dann noch ein, zweimal fett erkältet und unterm Strich bin ich im April weniger gefaren als im Februar !!! Das ist der Hammer. Langsam zieht es mich echt runter. Das kommende erste-Mai Wochenende sol auch kalt und verregnet werden. Ich dreh durch...
musste das einfach mal loswerden. Dieses Jahr ist das Wetter wirklich nicht mehr als normal zu bezeichnen.
Klar...ich hab gute Gore-Tex Klamotten, aber die zaubern auch keine Sonne her. Solarium ist nicht mein Ding, in der Zeit bike oder jogge ich lieber (trotz Wetter). Und Solarium ersetzt keine Sonne, blauen Himmel.
Ein paar von euch denken bestimmt auch so...
schöne Grüsse und in Hoffnung auf etwas Sonne,
Christian aus Pb, OWL
musste das einfach mal loswerden. Dieses Jahr ist das Wetter wirklich nicht mehr als normal zu bezeichnen.
Klar...ich hab gute Gore-Tex Klamotten, aber die zaubern auch keine Sonne her. Solarium ist nicht mein Ding, in der Zeit bike oder jogge ich lieber (trotz Wetter). Und Solarium ersetzt keine Sonne, blauen Himmel.
Ein paar von euch denken bestimmt auch so...
schöne Grüsse und in Hoffnung auf etwas Sonne,
Christian aus Pb, OWL