Ich muss das mal loswerden: Das Wetter kotzt mich an !

Mein Gott...den ganzen Winter über viel trainiert, der Antrieb dazu waren die Gedanken an warme Sonnenstrahlen im April. Wenn auch schon keine warmen möglich sind, dann wenigstens überhaupft mal Sonne. Aber nichtmal das geht hier in Ostwestfalen ! Es ist zum durchdrehen, dann noch ein, zweimal fett erkältet und unterm Strich bin ich im April weniger gefaren als im Februar !!! Das ist der Hammer. Langsam zieht es mich echt runter. Das kommende erste-Mai Wochenende sol auch kalt und verregnet werden. Ich dreh durch...
musste das einfach mal loswerden. Dieses Jahr ist das Wetter wirklich nicht mehr als normal zu bezeichnen.
Klar...ich hab gute Gore-Tex Klamotten, aber die zaubern auch keine Sonne her. Solarium ist nicht mein Ding, in der Zeit bike oder jogge ich lieber (trotz Wetter). Und Solarium ersetzt keine Sonne, blauen Himmel.
Ein paar von euch denken bestimmt auch so...
schöne Grüsse und in Hoffnung auf etwas Sonne,
Christian aus Pb, OWL

Seit der Schnee weg ist, war's doch bisher recht gut zum Radeln... finde ich zumindest.

Die letzten Tage waren der Hammer: Von 7 Tagen Heimaturlaub in Niederbayern hatten wir 5 Tage optimalstes Bike-Wetter.

Hab nun schon richtig Farbe abbekommen... :p

Gruss
Matthias

:)

ACK!

Fahre auch schon den ganzen Winter durch weil mir der Sommer zu kurz war.

Wird ja wohl dieses Jahr auch nicht so dolle werden... es ist jetzt dann bald MAI. :rolleyes:

Nagt bei Mir ziemlich an der Seele.
Bin ja in Spanien süchtig geworden....

Bin schon am überlegen das ich hier die Zelte abreisse wenn mein Switch fertig ist und sich das Klima hier so einpendelt....

Momentan ödet es mich hier schon sehr an....

Die Trails hier sind aber einfach die besten......
nicht nur Geröll oder Sand..

Was nutzen mir aber Trails wenn ich die kaum fahren kann?

:heul:

Kopf hoch leutz!
Wird schon noch diesen Sommer !!
Ihr werdet es sehen!

ACK!

Fahre auch schon den ganzen Winter durch weil mir der Sommer zu kurz war.

Wird ja wohl dieses Jahr auch nicht so dolle werden... es ist jetzt dann bald MAI. :rolleyes:

Nagt bei Mir ziemlich an der Seele.
Bin ja in Spanien süchtig geworden....

Bin schon am überlegen das ich hier die Zelte abreisse wenn mein Switch fertig ist und sich das Klima hier so einpendelt....

Momentan ödet es mich hier schon sehr an....

Die Trails hier sind aber einfach die besten......
nicht nur Geröll oder Sand..

Was nutzen mir aber Trails wenn ich die kaum fahren kann?

:heul:

Kopf hoch leutz!
Wird schon noch diesen Sommer !!
Ihr werdet es sehen!

Ist doch geniales Wetter! Hatte schon meinen ersten Sonnenbrand im März (da war in den Biergärten noch gut 50cm Schnee:lol: ) und heute nach 160km schon die ersten Streifen an den Beinen und den Armen:D

Wetter ist, was man draus macht und Sonne scheint eh nur im Kopf:daumen:

Der Nikolauzi

Bei uns ist allerfeinstes BikeWetter. Sonne und so. Seit fast 2 Wochen. :D:winken:

Mein Beileid für alle Wettergeschädigten möchte ich an dieser Stelle noch aussprechen.

und in paar wochen wird gejammert das man beim beiken schwitzt wie ein schwein!! ja ja der deutsche mal wieder, nur am jammern und nörgeln!!

es gibt kein unpassendes wetter, sondern nur falsche kleidung!!! und jetzt raus und aufs beik!!!!!!!!!!!

alte jammerlappen.... ich habe grund zum jammern, denn das wetter ist fein und ich habe kein bike! und? jammere ich? nein!

ich rutsche auf den knien durch die wohnung und heule nur noch...

;)

@Eggefreak

Hey,du kommst ja auch aus Pb :)

Aber das Wetter ist echt beschissen,und das schon seit Monaten!
Ganzen Tag nur graue Wolken und Regen.Wann kommt endlich der Sommer... :(

Vorgestern hats geregnet. Davor und danach hats fast nur gesonnt, zumindest hier im Norden. :confused: So groß kann ne Stadt sein.

nabend,

ach wie herrlich: braunschweig! man kann zusehen wie das wetter von tag zu tag beschi**ener wird. hier wird es immer kälter und geregnet hat es `türlich auch wieder!

ich hab keinen bock immer total verwatzt von der kiste zu steigen!

most wanted: SONNE (die trocknet und wärmt)

ciao
gerManiaC

heute morgen um 8 Uhr auf dem Thermometer:

4,1 Grad

Wahnsinn, dabei ist heute Saisoneröffnungsfahrt von meinem früheren Verein wo ich mitfahren möchte. Danach wohl geselliges Beisammensein aber wahrscheinlich wärs im Iglu noch wärmen.

Jetzt gerade haben wir 6,2 Grad.

Wenn die Sonne mal rauskommt isses ja warm, so wie gestern, da bin ich losgefahren und schien schon zu warm angezogen (lange Klamotten) aber das täuschte...
Im Nachhinein wars ganz gut da es doch sehr kühl war...
Immer hin fast 4 Std. aufm Rad (hatte Urlaub bei dem herrl. Wetter:mad: )
aber das ist doch mehr gequält statt motiviert...

Hab auch keinen Bock mehr... und am 1. Mai ein 100km-Jedermannrennen bei diesen Temperaturen, evtl noch Regen? Mir schwant übles...

Ich ziehe jetzt erstmal die Winterradschuhe an für die Saisoneröffnungsfahrt :(

Verdammt leute, das ist doch echt zum kotzen !!! Die ganze Woche ists schönes wetter und man quält sich in der schule oder auf der arbeit ab und träumt vom WE.... und dann ???? WAS DANN ????? Das WE ist KALT und VERREGNET :((((((( ich hasse dieses Wetter. Ich werde das Biken schmeissen, kostet mir zuviel nerven. Ich werde jetz wieder vor meinem PC hocken und mir Cola und Chips reinstopfen, so wie früher :D

Es ist zwar allgemein bekannt das in Wuppertal das Wetter immer etwas besc...eidener ist als wo anders, aber ich hätte mich geweigert hier geboren zu werden, wenn ich gewusst hätte, dass das Wetter hier immer so sch...lecht ist.
Zumindest der Frühling lässt immer lange auf sich warten.

Es ist zu :kotz:

Aber ich will endlich wieder nach ner Tour gemütlich im Biergarten sitzen können und ein lecker Birchen schlürfen.:bier:

Zurück