Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

Welche Rahmenfarbe?

• Blau

Stimmen: 45 34,6%
  • Grün

Stimmen: 48 36,9%
  • Orange/Schlamm

Stimmen: 37 28,5%

• Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand Seitenständer auch immer ätzend.
An meinem Marin Gravel/ Alltagsrad war schon einer dran und irgendwie habe ich mich schnell daran gewöhnt.
Ist schon praktisch aber halt leider häßlich.
Gerade am Pendelrad würde der mich nicht besonders stören, aber der Rahmen hat ja keine Befestiugungsmögichkeit.
Auch beim Einkaufen finde ich das Beladen der Taschen mit Ständern deutlich angenehmer, zumindest wenn mal wieder alle Radständer besetzt sind.

Anzeige

Re: Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...
die beste Butterbreze Deutschlands (In Nürnberch)!!!!
Wird die von Schwaben gemacht? Ich als Neigschmeggder bin da ja quasi neutral, und ich hab bisher sowohl in Franken als auch in Bayern noch keine Brezel gehabt die mit einer von meinen Lieblingsbäckern hier hätte mithalten können. Die waren irgendwie immer eher zäh als resch :ka:

Mich beliebt machen? Kann ich :D

Um das hier ABSCHLIESSEND zu klären.
Die EINZIGSTE Ausnahme für ein Ständer an einem Fahrrad ist bei einem Cargobike, sonst NIRGENDS. Danke
Am Lastenrad aber immer irgendein Zweibein, also sind Seitenständer grundsätzlich scheiße. Ich empfehle bei Verlangen danach einen Tiefeinsteiger 🤓

Is eh schon alles gekauft außer LRS und Rahmen 😆

Und natürlich ist das alles final.

IMG_20220604_114957.jpg

500 Post und noch kein Rad das wird ja wieder super hier 🤖
The secret spirit of F*u*b*u weht durch diese Seiten würde ich sagen.

Allerdings nur was das rasende Anwachsen der Seiten und die gelegentliche Sprunghaftigkeit hinsichtlich der zu verwendenden Teile angeht. Bin aktuell recht zuversichtlich, dass es mit Rahmen und Laufrädern noch nicht so ganz erledigt ist hier... 😁
😇

…die gelegentliche Sprunghaftigkeit hinsichtlich der zu verwendenden Teile angeht. Bin aktuell recht zuversichtlich, dass es mit Rahmen und Laufrädern noch nicht so ganz erledigt ist hier... 😁
😇
Beratungsresistenz kann man dem Käpt’n auf jeden Fall nicht vorwerfen.

Montag hab ich das hier abonniert. Dann ein paar Tage die Benachrichtigung übersehen und jetzt hab ich 19 Seiten verpasst? In dem Tempo kann ich nicht mithalten…
Du hast den Aufbau von Crossworx verfolgt oder?
Hast du was anderes erwartet?

Bin noch bis Montag am großen Brombachsee. Richtig schön hier, aber leider ohne Rad da.
Ist aber ein richtig geiler Spot für Rennrad, MTB (Heumöderntrails)
20220604_170510.jpg
und bestimmt auch Gravelbikes. Komme definitiv mal wieder mit Rad hierher. Gibt für die ganze Familie was.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch bis Montag am großen Brombachsee. Richtig schön hier, aber leider ohne Rad da.
Ist aber ein richtig geiler Spot für Rennrad, MTB (Heumöderntrails) Anhang anzeigen 1491459und bestimmt auch Gravelbikes. Komme definitiv mal wieder mit Rad hierher. Gibt für die ganze Familie was.:daumen:
40km weiter ist bei uns gerade Kirchweih ;) :bier:

Ist aber ein richtig geiler Spot für Rennrad, MTB (Heumöderntrails) Anhang anzeigen 1491459und bestimmt auch Gravelbikes. Komme definitiv mal wieder mit Rad hierher. Gibt für die ganze Familie was.:daumen:
Da isses wirklich schön. Mitm Rad is man um den Brombachsee zwar schnell rum, aber das Umland hat ja auch ne Menge zu bieten.

Da werde ich definitiv auch mal wieder hinschauen, wenn ich endlich aus dem KH wieder raus bin.

IMG_20210604_153321.jpgIMG_20210604_155304.jpgIMG_20210604_131749.jpgIMG_20210604_160439.jpgIMG_20210604_160505.jpgIMG_20210604_160432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück