Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich auch so...
Vor Allem hab ich dann nach dem Schaffen ja immer die Möglichkeit spontan noch "richtiges" Radfahren anzuhängen, in echten Radklamotten.
Jeans außerdem gehen ja mega schnell durch beim Radfahren.... zumindest bei mir.
na, damit ich mehr essen und trinken kann und trotzdem noch an Lenker komme...
Ich hab Regenbeine zum Ausklappen dabei, wenn ich mit normalen Klamotten fahreFrage an die versammelte Pendelkompetenz. Ich hab nur 4-5km, entsprechend ist Klamotten wechseln irgendwie nix was ich in Betracht ziehen würde. Nachdem ich gestern auf dem Heimweg das erste Mal nass geworden bin stellt sich die Frage, was tun?
Meine Schutzbleche sind echt effektiv, aber ich brauche noch einen Regenschutz für die Beine, nasse Jeans ist echt nicht toll. Eine Regenjacke bei der die Kapuze über den Helm passt wäre auch nicht verkehrt.
Was würdet ihr da empfehlen? Ein Overall wäre mir glaub ich zu unflexibel. Ausserdem hab ich lange Beine, da wird es mit Standardgrößen meistens kompliziert.
Die sind normalerweise eingerollt und unsichtbar als Gurt um die Hüfte. Wenn es plötzlich schüttet, rollst Du die fix aus. Trage die nur, wenn ich mit viel Regen rechneda werd ich lieber nass.
da werd ich lieber nass.
Style geht vor Funktion...sehr geil!da werd ich lieber nass.
da werd ich lieber nass.
Und dann komm ich mit meinem Elastomervorbau und RentnersattelstützeStyle geht vor Funktion...sehr geil!
Definitiv, wenn´s vorne Silikon hat und hinten federt, bin ich am glücklichstenist halt dein Style![]()
die hatte ich auch mal......also......taugen nicht wirklich was!Ich hab Regenbeine zum Ausklappen dabei, wenn ich mit normalen Klamotten fahre
https://www.amazon.de/gp/product/B003YCZ7LS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Anhang anzeigen 1551203
Anhang anzeigen 1551204
da werd ich lieber nass.
Ich find die töftedie hatte ich auch mal......also......taugen nicht wirklich was!
Ich hab die auch und find sie sehr brauchbar. Einfacher an- und auszuziehen als ne Hose. Und da bei Regen die Autofahrer eh wenig sehen macht es schon Sinn, wenn die grelle Optik sich in die Netzhaut der anderen Verkehrsteilnehmer brennt.Ich hab Regenbeine zum Ausklappen dabei, wenn ich mit normalen Klamotten fahre
https://www.amazon.de/gp/product/B003YCZ7LS/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Anhang anzeigen 1551203
Anhang anzeigen 1551204