Ich suche in Essen ......

wheeely schrieb:
@ Nette

....ööhm, ich bin zwar keine der beiden von oben, aber da nun auch Jungs mal das Wort haben: ...was isn mit dem 24h-Endurance-Rennen am kommenden WE?????
Wo ist das denn genau, bitte??

Mit wieviel Fahrern sind die Teams denn am Start? Und wieviel Team sind sind am Start? los sagt schon! ..sonst muß ich im Interent nachsehen!! ;-)

Mic.

Hallo!
Die "weltberühmten 24h von Duisburg" finden im Landschaftspark im Duisburger Norden statt. Start ist morgen so gegen Mittag und dann geht´s da halt einen ganzen Tag rund. Wieviele und welche Teams?:confused: :confused: :confused:
Ich glaube, von Einzelfahrern bis zu 8er Teams. Für genaueres noch mal im Internet schauen oder hier im DIMB Racebereich, da gibt´s einen eigenen Thread über das Rennen.
Ich fahre aber nicht mit, sondern helfe einem Freund, der mit seinem Rad-Laden dort einen Stand hat und auch ein Team betreut.
Wer kommen mag: BRINGT GUTES WETTER MIT!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:

OMG ... kann mal endlich einer von Euch die Sonne wieder anschmeissen?
Ist ja nicht auszuhalten mit dem Wetter *grummel*

Guten Tag!
Fährt vielleicht irgendjemand irgendwann irgendwo diese Woche?
Wir haben schon überlegt mal nach Winterberg in den Bikepark zu fahren, da ich eine Woche Urlaub habe. Aber auch da ist z.Zt. nur Schlammschlacht angesagt.
Schlachtet jemand mit?
:confused:

Also, ich biete heute einen Tag Bikepark Winterberg, drei Abflüge, viermal unglaubiges Staunen, daß da ein weibliches Wesen auf´m Rad sitzt und ein mir zu kleines AXO-Safety-Jacket.
Bietet jemand mehr? Vielleicht sogar in direktem Umkreis?;)

Wenns morgen Mittag noch OK ist mit dem Wetter werd ich wohl mal am Hallo schauen ob ich die "Strecke" überhaupt finde :P
Jetz wo ich endlich wieder Biken kann muss ich ja mal schauen wo :D

Hi, bin schon vor einiger Zeit nach Essen gezogen und suche auch Leute zum Rumfahren.

Hab hier bisher nämlich nur wirklich komische Leute kennengelernt die in Essen wohnen und MTB fahren und immer alleine unterwegs sein isset auch nicht so ganz...

LG Tommy

Mittwoch würde bei mir gehen ... Uhrzeit muss ich noch schauen ...

Aber wollte am Mi. eh mit Schatzi ne Runde biken.
War heute schon mit nem alten Bekannten unterwegs, haben aber leider die Strecke am Hallo nicht gefunden :(

also ich bin heute mittag dabei wenn was geht einfach per icq bescheid sagen...

edit so war gerade mit gmozi am hallo und haben es wieder nicht gefunden....:heul:

huhu, wir sind mom im saarland, die bikes sind soweit fertig, muss nur mein schaltwerk wieder zurückschicken, es hat den käfig verzogen. nächste woche möchten wir auf jeden fall in einen park

Zurück