"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

P

phatlizard

Guest
Doch ehrlich ... ich will auch fit sein. Immer nur am Rande stehen und fitten Menschen beim radfahren zuschauen ist doch wirklich doof. Naja um ehrlich zu sein ich schau ja sogar fetten Menschen beim Radfahren zu und bin deprimiert! ;)

Dann war da noch Rudi der für eine Woche jeden Morgen bei mir auf sein Fixie gesprungen ist und in den tiefen der saarländischen Wälder verschwunden war, die ihn nach drei Stunden wieder ausspuckten und er mit dem Kommentar "Great ride - but I didn't even sweat" auf den Lippen zu einer Stunde Tai-Chi im Garten verschwand.

Da soll man mal nach Hause schreiben, es geht mir gut!

Martin M hat eben in einem anderen Thread richtig festgestellt, dass nur öffentliche Demütigung zu wahrem Erfolg führt. Bateman und ich müssen aus gesundheitlichen Gründen von unserem Gewicht runter. Wer mich seit zwei Jahren kennt, der kennt mich seit zwei Jahren krank ... und das nervt. Zum Glück geht es jetzt bergauf, die Organe arbeiten wieder besser und ich hab seit meinem schlimmsten Gewichtshöhepunkt im Herbst 2003 schon wieder 8 kg verloren - fehlen noch 23,5 bis zum finalen Rettungsschuss!

So ein Bild will ich einfach nicht mehr sehen ...

39591fgtesting-med.jpg

... naja eigentlich finde ich es noch witzig! Aber ich will mich einfach wieder bewegen können.

Da man im Singlespeed Forum zum Glück keine Gnade oder Mitleid erwarten kann sondern einfach nur knüppelharte aber unfaire Kritik ist es genau der richtige Ort um sich selbst öffentlich an den Pranger zu stellen.

Jetzt kommen wir zum Trick an der Sache - irgendeinen Schei$$ muss ich ja immer bauen!
Bateman weiss noch nichts davon aber wir machen das jetzt so: Für jedes Kilo das er abnimmt, zahle ich 10€ an eine Wohltätige Organisation für jedes das ich abnehme blecht er!

Meine Kilos purzeln für Epilepsy Scotland - was Erik nimmt weiss ich noch nicht!

Kann sich jeder mit ranhängen muss auch nicht 10€ pro Kilo sein kann auch mehr oder weniger werden ... !
Wer auch abnehmen muss/will braucht sich nur einen Sponsor zu suchen und kann mitmachen - zur Not bin ich sicher, dass die eigene Frau was zahlt - die will nämlich doch gerne mit Brad Pitt poppen egal was sie Euch sonst so erzählt!!!

Das Motto für die Zukunft kann nur heissen - slim body - phat mind!

Stand am Freitag den 10. September 2004 - 122,5 kg
Fernziel - 99 kg

phaty

hallo christian,
dann drücke ich dir und dem noch unwissenden erik mal ganz fest die daumen daß es gut voran geht :daumen:
ich kann das, glaube ich, ganz gut nachvollziehen wie es dir geht, ich quäl mich nun auch schon ein paar jahre mit schmerzen auf`s rad, aber wenn man fährt ist das alles vergessen! es lohnt sich, immer!
über meine ganz eigene form eurer unterstützung denke ich gerade noch nach...
happy trails, happy roads, 855

mal mit weightwatchers versucht.....nicht diese trinkschokoladediäten mit diesem dicklichen Harry W. aus dem fernsehen oder so...

sondern ne ernährungsumstellung..... wirk wahre wunder....
Weightwatchers kann man gut als start für sowas hernehmen.
denn da wir im prinzip nur die ernährung umgestellt.
und du hast es schnell drin..und nimmst auch recht und kontinuierlich ab.
und das allerbeste >> der jojo-effekt bleibt bei gewissenhafter praktizierung ganz aus!!
dein körper gewöhnt sich dran anders zu essen, das ist der vorteil!

naja....viel glück :daumen:

schakkkkaaaaaaaa du schaffst das!!!

scrollt die seite mal ganz nach unten-ist das zufall daß da für
"Abnehmen durch Hypnose" geworben wird?
oder Teil einer perfiden Marketinstrategie?
Wie auch immer-viel Erfolg.
p.s.: jetz isses weg..?

foenfrisur schrieb:
mal mit weightwatchers versucht.....

Genau das tu ich ...

Keine Angst das ist bei mir alles unter ärztlicher Aufsicht und mit Plan ... das "Wie" ist schon klar. Hier wird lediglich für die Motivation gesorgt!

phaty

Hi!
Gute Entscheidung.
Wie willst Du es schaffen?

Auf alle Fälle gehört viel
DISZIPLIN
dazu.

(Vielleicht können Dir die Rotoren helfen... :lol: , hoffentlich bekomme ich dafür jetzt keine Prügel :rolleyes: )

Schneide doch irgendwo (Versandhauskatalog) einen Körper aus, den Du haben möchtest (und auch erreichen kannst) und klebe anschliessend den Kopf von einem Foto von Dir darauf. Das befestigst Du dann am Kühlschrank.
So hast Du ein Ziel vor Augen.

Habe das irgendwann im Fernsehen gesehen. Das soll gut funktionieren!?

trekkinger schrieb:
Schneide doch irgendwo (Versandhauskatalog) einen Körper aus, den Du haben möchtest (und auch erreichen kannst) und klebe anschliessend den Kopf von einem Foto von Dir darauf. Das befestigst Du dann am Kühlschrank.
So hast Du ein Ziel vor Augen.

Grosser Gott ich hab einen kaputten Darm und keine Torten-Sucht ... :D

Na okay - aber wenn dann will ich genau den Körper ...

sswc2004_race_261.jpg

:love:

trekkinger schrieb:
Habe das irgendwann im Fernsehen gesehen. Das soll gut funktionieren!?
:lol:

@phaty: es wird funktionieren, da bin ich mir sicher. wenn du die darmkrankheit vollends überwunden hast, noch ein paar weitere kilo losgeworden bist und die erste halbwegs richtige runde auf deinem bike druch die saarländische natur siet langer zeit gedreht hast, wird es an der motivation sicher nicht hapern!

hau rein ;)

p.s.: aber bitte kein light-bier!

Na dann gib Gas! Ich drück dir die Daumen, ich hab einmal knapp 30kg in 3 Monaten runter, war zwar nicht gesund (Herzschmerz) aber ich Lebe noch und das nicht schlecht.

Also: Hau rein :) :daumen:

@ alle Fatboys und alle anderen >100 kg Lebendgewicht

Take care !!!!!!!!!

Wir werden veramerikanisiert ! Hier ergibt sich für uns langsam der Vorhof zur Hölle, der Fitnesswahn bricht aus, die Bier saufende Singlespeedergemeinde wird von aktuellen und zukünftigen Fitfuggern durchsetzt, der sinnesfrohe Lebenswandel wird um entbehrungsreiche und lebensbeunlustigende Komponenten erweitert und wir werden demnächst als "fat pigs" hier durch eine Fittnesplanhörige und Kate Moss verehrende Menge rausgedissed und bekommen nen eigenen Forenbereich für haltlose Fettschweine.

Glaubet nicht den Sprüchen " Fat is illegal" an den Wänden ..... bleibt standhaft und lebt ;)

Graf Cannondale schrieb:
Der Rahmen (auf dem obigen Foto) ist echt zu klein!

Außerdem könnte ein Getriebe vorerst über den Berg helfen.

Gruß Graf Cannondale

Grosser Gott ich hab die Macht ...
Da setzt ich mich auf eine Cracknfail und schon erwecke ich die Untoten!

Ich finde, dass die Klamotten Dir auch sehr gut stehen.

Hast Du früher öfter mal Mammas Kleidung angezogen?

edit:
wenn Du das Hintergrund Foto hast - immer her damit.
Weiss nur nicht, ob ich das dann ähnlich gut hin kriege.

Zurück