So hier mal meine 2 Pfennig:
- zum Thema Design: MTBR zieht seit Jahren die Sache mit den farbigen Kanten/Schablonen (ihr wisst was ich mein) durch ohne Rücksicht auf Verluste. Teilweise wirkt das aber super fehl am Platz und teilweise einfach nur kindisch. Ein bisschen mehr Vielfalt ist gefragt.
- zum Thema Tests: die Tests sind mir oft zu oberflächlich, mal eben schnell 2 Runden aufm Rad und schon Test geschrieben (mein Eindruck). Außerdem werden teilweise absolute Haufenparts hochgejubelt, die nach etwas längerem Fahren einfach total fix kapott sind.
- zum Comic: wenn ich net alle Beteiligten kennen würde, würd ichs bestimmt bekackt und net lustig finden...aber es ist ja nur eine Werbung...
- zum Thema Genres: ich wünschte man würde Dirt/Street/eventuell 4X von Fr und DH trennen und zwar in 2 Mags. Mich langweilen einfach die DH/Fr Sachen...
- zum Thema Aktuell: Klar kann ein monatliches Magazine net immer so aktuell sein wie Online Mags. Aber teilweise sind die Sachen wirklich wirklich alt.
- zum Thema Szene: ich find Szene ein wichtiges Thema, außerdem ist es ein guter Lückenfüller

.
- zum Thema Produkte: was ich oben schon geschrieben hab: tw. werden Haufenparts einfach viel zu hochgejubelt...net alles ist toll!
- und sonst: ich hab das Abo eigentlich, weil 1) Satz
Reifen für lutsche und 2) als Ergänzung zu Online Mags, aber so langsam decken die den kompletten Bereich und noch viel mehr ab. Ich schreib ja auch selbst eins...aber ich werds behalten weil manche Local-News sonst nirgends zu bekommen sind, außer ich treff zufällig mal den Till/Töll und Co...