Ich werde mein Abo kündigen........

Ich habe mein Abo gekündigt - und ich habe bisher nicht einmal eine bestätigung bekommen....:mad:
Gibt es da eurerseits eine ähnliche Erfahrung?

Wo kann ich das Decline mag bekommen?

Das mit der Kündigung liegt wohl eher am Verlag! Ich habe meine letzte Ausgabe nicht bekommen! Und mal schauen wie oft ich da nachhaken muss bis ich sie bekomme! Hatte was ähnliches vor nem 1/2 Jahr und da hats einige Mails gebraucht bis ich dann einige Tage bevor die neuste Ausgabe rauskam die aktuelle bekam!
Ich werde mein Abo trotzdem behalten. Auch wenn die Qualität des Heftes echt mal besser war! Ist es doch immer wieder schön wenn sie im Briefkasten liegt! wenn ich denn meine endlich mal bekomme!
Cheers und so
Andreas

Hatte letztes Jahr schon email Kontakt mit Lippe aufgrund des fallenden Niveaus.

Hmm. Ich denke Lippe ist für Kritik immer zu haben?

Ich habe auch noch keine Mail erhalten. Erst meckert er rum das keine mit Namen etc. schreibt, dann gibt man ihn die Chance auf seine Leser zuzugehen aber kommen tut nichts.

Hmm. Mehr als heiße Luft kommt bis jetzt nicht.

Ich habe auch noch keine Mail erhalten. Erst meckert er rum das keine mit Namen etc. schreibt, dann gibt man ihn die Chance auf seine Leser zuzugehen aber kommen tut nichts.

hauptsache F.Lippe.W.
beantwortet hier mal ein paar fragen und anregungen... :o

Am Rande bemerkt.
Ich habe mir erlaubt Herrn Lippe eine Mail zu schreiben und meine Kritik außerhalb des Forums gezielt anzubringen.
Habe dann innerhalb von 2 Tagen eine sehr ausführliche (war für einen Abend meine Bettlektüre ;0) auf meine Mail bezogene und dazu noch sehr freundliche Antwort erhalten.

Ich kann somit nur bestätigen, das sich der Mann die Kritik durchaus zu Herzen nimmt und auch darauf eingeht. Vorausgesetzt sie ist konstruktiv und freundlich ;)

Abo ist gekündigt. Was Lippe hier vom Stapel gelassen hat kann ich nicht nachvollziehen.

1.
Sind die meisten hier sachlich geblieben und haben nicht wild mit Beschimpfungen um sich geworfen. Daraus resultiert für mich das man sich diese Kritiken hier ruhig mal etwas genauer zu Gemühte führen könnte auch wenn sie anonymisiert sind.
2.
Wer über so kleine Scherze wie sie hier angeführt wurden (Ei abvögeln etc.) nicht einfach lacht oder sie ignoriert nimmt sich selbst zu wichtig. Wer auch noch anfängt mit Anwälten zu drohen ... belassen wir es dabei.
3.
Wenn man schlechte Kritik bekommt sollte man sich damit befassen und nicht anfangen auf anderen Dingen rumzuhacken wie z.B. ob dieses Forum zeitgemäß ist. Anstatt Ausflüchte zu suchen wären ein paar Zugeständnisse schön gewesen.

Abo ist gekündigt. Was Lippe hier vom Stapel gelassen hat kann ich nicht nachvollziehen.

1.
Sind die meisten hier sachlich geblieben und haben nicht wild mit Beschimpfungen um sich geworfen. Daraus resultiert für mich das man sich diese Kritiken hier ruhig mal etwas genauer zu Gemühte führen könnte auch wenn sie anonymisiert sind.
2.
Wer über so kleine Scherze wie sie hier angeführt wurden (Ei abvögeln etc.) nicht einfach lacht oder sie ignoriert nimmt sich selbst zu wichtig. Wer auch noch anfängt mit Anwälten zu drohen ... belassen wir es dabei.
3.
Wenn man schlechte Kritik bekommt sollte man sich damit befassen und nicht anfangen auf anderen Dingen rumzuhacken wie z.B. ob dieses Forum zeitgemäß ist. Anstatt Ausflüchte zu suchen wären ein paar Zugeständnisse schön gewesen.

klasse :daumen:

1.
2.
3.

weshalb man, wenn man clever ist, weder als magazin, noch verlag, ... sich in einem forum dazu äußern sollte. oftmals kommen da natürlich auch (menschliche) emotionen hoch, verständlich aber eben auch schädlich!
der 'persönliche kontakt' ,zur not auch email, ist der aus meiner erfahrung heraus, wesentlich bessere weg.

aber herr weckert sollte auch mit kritik und 'forschen tönen' umgehen können. denn wer lange genug ausgeteilt hat, sollte auch einstecken können. bei genügend selbstreflektion wäre ihm das vermutlich auch bewußt gewesen.

womit ich 'lippe' nicht in ein schlechtes licht rücken möchte. er hat eben auch so seine 'macken', die den meisten auch bekannt sein sollten - schließlich ist er urgestein ...

zu guter letzt, ist es eine freie entscheidung eines jeden einzelnen das mag zu kaufen oder ein abo zu lösen.

bzgl. der Zielgruppen-Thematik

Auf der mtb-rider-Homepage läuft z.Z. 'ne Umfrage zum eigenen, äh, Fahrstil und was man mit seinem Bike so macht. Die Antwortmöglichkeiten "Dirt" und "Dirt & Big Air/Slopestyle" kommen zusammen auf über 33% der abgegebenen Stimmen. Selbst wenn's nicht wirklich repräsentativ ist noch ziemlich dicke.

Kleiner Nachtrag zum Thema "Declineistjasovielcooler":

Wenn das und dieses keine peinliche Schleichwerbung ist, was dann?

Aber es gilt ja bekanntlich: "Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite des Zauns"... Im Übrigen sind die Decline-Texte vom Niveau her nicht unbedingt höherstehender als die des hier beanstandeten Magazins. Vermutlich klingt's für manche auf Englisch nur kuhler und leifsteilischer.

bin mal gespannt ob ich noch ne ausgabe geschickt bekomme und wenn ja ob in der ausgabe was über den fred drinne steht, naja mal kucken is ja in 2 wochen so weit.. mfg DAVID PLONSKER (anonym sein is ********)

Unglaublich.............

Hab den ganzen Haufen hier gelesen und muss sagen:

Geniesst das Leben und geht biken
Ihr lebt nur einmal und mit so etwas sollte man sein Leben nicht erfüllen.

Gruss,
Benedikt Braun.

bzgl. der Zielgruppen-Thematik

Auf der mtb-rider-Homepage läuft z.Z. 'ne Umfrage zum eigenen, äh, Fahrstil und was man mit seinem Bike so macht. Die Antwortmöglichkeiten "Dirt" und "Dirt & Big Air/Slopestyle" kommen zusammen auf über 33% der abgegebenen Stimmen. Selbst wenn's nicht wirklich repräsentativ ist noch ziemlich dicke.

Na ja....warum nicht?

Wenn ich mir angucke wieviele Kiddies hier in den letzten 2 Jahren mit Dirtbikes durch die Gegend fahren und wieviele Spots neu entstanden sind....!
Erst vor einer Woche wurde hier ein ziemlich großer Dirtspot eröffnet!

Ich kann ja verstehen wenn das Mag Trends verfolgt, aber ich finde die Mischung muss stimmen und manchmal ist mir die MBR zu dirt-/streetlastig!

Es ist ja nicht so dass ich kein Interesse an Dirt habe und auch eine Trennung der "Sparten" bzw. zwei verschiedene Mags fände ich dämlich...aber die Mischung im Heft muss stimmen!

MfG,
Helge

Freeride finde ich auch gut,zumal die mir immer Zwei Ausgaben schicken.Ist jetzt trotz Benachrichtigung zum zweiten mal passiert.Gibt schlimmeres,so hab ich immer eine auf dem Bello liegen.

Hatte die neue Ausgabe schon am 14.5 im Briefkasten,das nenn ich pünktlich.

Zurück