Ich will auch ein cooler Singelspeeder sein ...

dertutnix schrieb:
MOMENT!
smiley-channel.de_schilder109.gif

wir im süden sind ja so tolerant
tja, die begreifen nur nicht, das wir (also ich zur zeit grad net, bin im "ausland") den stoiber immer nur wählen, das nicht so viele einwanderer kommen... geht ja nicht das wir unser land perfekt machen. so funktioniert demokratie, das volk nutzt die politiker aus :daumen:

chickenway-user schrieb:
so funktioniert demokratie, das volk nutzt die politiker aus :daumen:

Ich hätte jetzt gerne dieses "Do you really believe ..." Bild das hier öfter mal zu sehen ist.

Aber das glaubst Du ja nicht wirklich, was Du da geschrieben hast, oder?

El Donderino

guten tag die herren :D
@ vauwe,

willkommen bei den singlespeedern ;-) dat war ne taufe wa :lol:

@ phaty,

jetzt weis ich entlich, wenn ich mal meine brüste suchen sollte, wo ich sie finde *lachwech*

grüße coffee

Morgen,
wieder am Start. Hab' den Kommunismus mit'n paar Bier runtergespühlt (Weißbier, da das lt. Chickenway-User in Bayern ja so gut geklappt hat), jetzt geht's mir besser.
Coffee schrieb:
dat war ne taufe wa :lol:
Mit dem Einstieg war nur bedingt etwas anderes zu erwarten, aber da ich im "Invalidenthead" auch erst laut werden musste, damit ich zu Kenntnis genommen werde, hab ich's diesmal so probiert.

Bei uns scheit heut die Sonne. Trotzdem ein weiterer Bürotag.

Gruß vauWe

vauWe schrieb:
Morgen,
wieder am Start. Hab' den Kommunismus mit'n paar Bier runtergespühlt (Weißbier, da das lt. Chickenway-User in Bayern ja so gut geklappt hat), jetzt geht's mir besser.

Mit dem Einstieg war nur bedingt etwas anderes zu erwarten, aber da ich im "Invalidenthead" auch erst laut werden musste, damit ich zu Kenntnis genommen werde, hab ich's diesmal so probiert.

Bei uns scheit heut die Sonne. Trotzdem ein weiterer Bürotag.

Gruß vauWe

Hallo Guten Morgen vauWe, ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag. Solltest du dich langweilen oder irgendwelche Probleme haben, du weißt ja an wen du dich wenden kannst.

Freundliche Grüße aus dem Odenwald.

HoHo

Zurück