Ich will Biken, meine Freundin nicht..

Guest
Hi,
wie geht Ihr damit um - wo liegen Eure Prioriäten?
Du willst biken gehen, aber Deine Freundin ist nicht begeistert davon, dass Du wieder für Stunden mit Deinen Kumpels im Wald/Dreck verschwindest...

Biken - Ja oder nein?!

Tipp: Nach diesen Postings, solltest Du vor allem darauf achten, dass deine Freundin nicht in dieses Forum schaut.

ich sag mal so... ...man kann ja einen Kompromiss schließen. Du gehst nicht immer Biken wenn Du willst, sondern nimmst auch mal Rücksicht und machst was mit ihr.

Oder Du nimmst sie mal mit, wobei das wieder nicht jeder liegt (und man muss laaaangsam fahren )

mein tipp:

wer poppen will muss freundlich sein

von daher schliesse ich mich der kompromisslösung an. weil: falls sie auf den geschmack kommen sollte und selbst biken geht, wer bereitet dann die riesenschüssel dampfender nudeln mit lecker sosse zu wenn du hungrig
wie ein wolf vom radeln kommst und unter der heissen dusche stehst?

mind the prop.

Hallöchen !!

Bei mir ist`s genauso !! Aber ich machs dann halt so, daß ich zuerst biken geh und dann anschließend zu ihr. Hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert. Aber an den ganz wichtigen Tagen (Geburtstag von ihr usw.) solltest du besser daheimbleiben !!!

CU, Christian

hihi

also, ich fahr immer mit dem rad zu meiner freundin
da kann sie sich kaum beschweren...

ansonsten, ich mein, sie wird dir ja nicht die ganze woche verbiten zu fahren, ich schließe mich meinen vorrednern an, 50/50 oder nimm sie mit, aber achtung.. keine hohen kannten

Ein Schwank aus der Jugend eines alten Sackes:

Fragte mich doch damals meine Angetraute "das Bike oder ich". Nun, ich bike immer noch, bin aber glücklich geschieden.

Wenn Euch was an der Beziehung liegt, dann lasst`s aber lieber nicht so weit kommen wie ich damals, als ich um 21 Uhr heilig Abend ölverschmiert vom Bikebasteln aus dem Keller kam und glatt die Bescherung verbummelt hatte.
Und Fragen Eurer gemeinamen Freunde, wo denn "Euer bestes Stück sei", solltet Ihr niemals mit "im Keller" beantworten (es sei denn, Ihr habt nicht das Bike gemeint und/oder Eure Perle ist wirklich im Keller oder ansonsten nur, wenn Ihr sicher sein könnt, dass SIE es nicht mitbekommt)

So long

Thomas
www.mtb-club-beinhart.de

Kauf Deiner Freundin ein gescheites BIKE. Vielleicht findet sie dann auch Spaß daran. Oder wenn nicht, sag ihr sie soll sich ein Hobby suchen.

P.S. Halte durch

Red Kona Hexe

Tja, das ist schon so ne Sache, wenn man zwei Beziehungen hat, eine mit der Freundin, aber da ist doch auch noch das Bike, das auf einen wartet. Das mit dem Kompromis ist wahrscheinlich die einfachste, sicherste, beste, usw Lösung, sich einen Weg durch die ganze Sache zu bahnen. Naja, du wirst das Ding schon schaulkeln, GOODLUCK, Red

Wenn Sie es nicht fuer noetig hielt, Dich mal kurz an die Zeit zu erinnern, darf sie sich auch nicht beschweren. Entweder ist Dein Keller unzumutbar weit weg oder sie hats drauf angelegt. Man merkt doch, wenn der Partner fehlt, oder ? Sowas gehoert auch zu einer Partnerschaft, dass man die Fehler des anderen toleriert und ausbuegelt, ohne Theater zu machen.

Hi,

also meine Freundin hat ein Pferd. Das ist ein sehr zeitintensives Hobby

Daher mein Tip: Wenn die Freundin nicht biken will, kauf Ihr einfach ein Pferd!

Gruß
Sputnik
:D

Hi Leute,

ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, wie ich mir heuer mein
Bike gekauft habe, hab ich halt gleich zwei von der Sorte bestellt
und meine Frau war, ist häppy.

Nasi

musst eben keine feste beziehung haben... dagsüber biken, und am abend auf partys frauen abschleppen. das bringt abwechslung und keine konflikte... :)

sachd ma leude, was mich echt interessieren würde: was trainiert ihr alle, dass ihr mit euren frauen probleme kriegt?:D

trainierst du für marathons oder ne erdumkreisung? anders gefragt: 4x4 std. oder 4xo,5 std. - kann man ja alles sehr relativ sehen ;-))

also mir reicht´s dicke, wenn ich 2x auf´s bike komme das macht dann maximal 5-6 std. - und KEINE probleme mit frau & kind. obwohl die das biken richtig pestet: von wegen geld - aber bei cannondale is das eh klar ...

Woody schrieb:
trainierst du für marathons oder ne erdumkreisung? anders gefragt: 4x4 std. oder 4xo,5 std. - kann man ja alles sehr relativ sehen ;-))
Erdumkreisung :lol:

Ich fahre unter der Woche meistens so um die 2 Std. + Bike pflegen und all so Zeugs...

Am WE halt dementsprechend länger - bietet sich ja auch an!
Ist ja auch nicht so das es immer Streß gibt wegen biken, kann aber schon mal zu Unstimmigkeiten führen!

Aber meine Freundin bikt auch - immer mehr...

Zurück