böser_wolf
Notbroken
wer singlespeeden will muss leiden könnenWie mir scheint, hat sich sneakyspeed mit Grausen von hinnen gemacht. Nicht, dass wir ihm das singlespeedeln jetzt mitverdorben haben
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer singlespeeden will muss leiden könnenWie mir scheint, hat sich sneakyspeed mit Grausen von hinnen gemacht. Nicht, dass wir ihm das singlespeedeln jetzt mitverdorben haben
.

Wen ich mir eins aufbauen würde sollte ich wohl mit einem Einkaufszeit arbeiten oder :S? Dazu währe ich gespannt mal ein paar Räder von *Burba* zu sehen wen er hier schon gelobt wird ^_^. Aber ich habe mich gefreut mal ein paar Ansichts weißen zu lesen
und der Rennlenker gefällt mir schon ganz gut
sieht so flink aus !........ und bin noch wieder den jeh mir eins zu besorgen....................

und um Beratung für jemanden, der ein solches Rad sein Eigen nennen möchte.
höchst interessant 
Also ich find das Specialized echt hässlich. Ist aber nur eine Geschmacksfrage, wie immer...
Das Checkers Bike habe ich Probe gefahren GENAU! das hatte mein Fahrrad Händler bei sich stehen .. wasn Zufall das es hier auftaucht 

@soundbastler
Is doch ein Zeitfahrrahmen (?) Fährt sich bestimmt bockhart auf Straßen. Früher wollte ich aber auch sowas fahren.., hatte aber das Geld nicht![]()

Alles wech, bestimmt ganz gut so 

schön in Schwarz mit was Dunkle Rotem dran
Bei dem Checkers ... bleibt trotzdem nett
Sind die Werkzeuge teuer ?