ICQ funktioniert nicht mehr

RPjumper

im dreck spieler
ahoi

Meine ICQ-Lite sowie auch Pro Version funktioniert nicht mehr :confused:
Insofern nicht, als dass das Prog zwar connecten kann jedoch die Kontaktliste nicht angzeigt wird....
Hat einer von euch ähnliche Probleme und weiß vielleicht wie man diese beheben kann??

thX schonma

rpjumper

Hallo,

bei mir scheint es noch ganz normal zu funktionieren. Bei einem Freund von mir funktioniert ICQ aber heute auch überhaupt nicht. Vielleicht haben die eine Server Störung.

Gruß

Christian

mein icq geht einwandfrei.
1998 oder 99 wurde die software so umgestellt, dass die kontaktliste auf nem server liegt und nicht mehr auf deinem rechner. kann sein, dass es störungen mit diesem gab/gibt wie auch schon Snoopyracer sagt.

hatte ich eben auch!!
hab nochma neu hochgefahren und dann gings, scheinen wohl serverprobleme zu sein....

Wenn du ICQ offen hast also wo normalerweise deine ICQ-Liste ist dann sind dadrüber doch 2 Buttons einmal so eine ICQ-Blume (rot und grün) und daneben so ein "G" klick da mal drauf. Hoffe es klappt.

AndiDeluxe schrieb:
Naja, Trillian 1 Pro war ja noch geil, aber 2.0 Pro stinkt übelst. Und Opera is zwar "besser", aber langsamer :D

Trillian Pro suckt, die freien Versionen sind gut.

Opera ist schneller als der IE...das sagen dir imho alle die es kennen. Allein schon, weil opera keine Sachen an MS sendet...

Zurück