ICQ Liste gelöscht!wieso??

Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue. Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers.

so stehts auf icq.com mal gespannt wie lange die dran arbeiten :lol:

Hatte das selbe Prob, versucht mal folgendes, hat bei mir auch geklappt:

Startet den DB Administrator, zu finden im Startmenü im ICQ Ordner, wählt dann Fix aus (sollte eigentlich ausgewählt sein) und macht unten den Hacken von Backuo Database weg.

Dann müsst es eigentlich gehen.

Munich-Biker schrieb:
Hatte das selbe Prob, versucht mal folgendes, hat bei mir auch geklappt:

Startet den DB Administrator, zu finden im Startmenü im ICQ Ordner, wählt dann Fix aus (sollte eigentlich ausgewählt sein) und macht unten den Hacken von Backuo Database weg.

Dann müsst es eigentlich gehen.

Jetzt noch mal für deppen bitte, was ist ein db administrator? :confused: :heul:

Freund von mir hat auch Trillian hat in ICQ geschaltet 20 min gewartet zurückgeschaltet dann gings

@winnitatsch: Geh auf "Start" dann auf "Programme" dann auf "ICQ" dann müsste das erste der "DB Administrator" als erstes da stehen, da draufklicken.

Munich-Biker schrieb:
@winnitatsch: Geh auf "Start" dann auf "Programme" dann auf "ICQ" dann müsste das erste der "DB Administrator" als erstes da stehen, da draufklicken.

Ne tuts leider nicht, da steht Start > Programme > ICQ > ICQ5/License Agreement/ Uninstall ICQ5 *schmacht* :heul:

ich würde einfach echt mal abwarten, das mit den gelöschten contacts gab es schon öfters.

Hatte heute morgen auch keine contacts mehr, nach 3 std. war alles beim alten.

Ja, die Server shceinen langsam wieder zu laufen! Sind aber viele off!

Dieses Forum ist mein letzter weg in die Zivilisation! Scheiss Schnee...

Boah, Leude, ihr brauchst ncihts zu ändern, die scheiss Server von ICQ sind down (gewessen).

NICHT INSTALLIEREN, NICHTS DEINSTALLIEREN

Einfach abwarten!!!!

hi!
Leider gehts immer noch nicht :mad:

Nab ICQ in einigen Versionen (4.1, 5, 2003b,Meranda) neu installiert und nichts funktioniert richtig.
Bei 4.1/5 keine contacts.
2003b sind contacts unvollständig, habe Nachichten erhalten, konnte auch schreiben, aber hab keine Antwort bekommen können. :confused:

Ich hoffe mal das es Morgen wieder läuft.

HK

Bei mir ging es erst, nachdem ich Miranda gesagt habe, dass es die Kontaktliste auf dem Server links liegen lassen soll. Ich will die sowieso nicht auf irgend einem Server 'rumliegen haben.

Zurück