ICQ zwingt mich zum update!!

m(A)ui

Mr. Wolf
Hi!
was ist blos mit ICQ los?? seit heute kann ich meine alte version 1100 nicht mehr starten, weil beim hochfahren der hinweis auf ein update kommt, den man aber NICHT ABLEHNEN kann!! :mad: :mad:
die neue version 1311 ist ja soo sche!ße! überall werbung...
hat hier jemand nen tip wie ich ICQ weiterhin ohne werbung laufen lassen kann??

thanx
m(A)ui

Ich hab auch das Update von ICQ-Lite gezogen.
Die Werbung find ich nichtmal das schlimmste - immterhin stellen die einen kostenlosen Dienst zur verfügung.

Nein vielmehr läuft das ganze einfach nur noch instabil, ist langsam.....

Ach naja - man kann nicht alles haben.

Ist nicht wirklich die Antwort auf deine Frage aber hast dus schon mal mit Trillian versucht? Läuft bei mir stabil, besitzt keine Werbung, speichert die History von allen Dialogen. Ich finds auf jeden Fall besser als jede ICQ-Version.

Original geschrieben von CDRacer
Ist nicht wirklich die Antwort auf deine Frage aber hast dus schon mal mit Trillian versucht? Läuft bei mir stabil, besitzt keine Werbung, speichert die History von allen Dialogen. Ich finds auf jeden Fall besser als jede ICQ-Version.

trillian oder miranda, oder du machst dir ICQ Plus drauf, das ist für skins usw, da wurde früher auch mit die WErbung ausgeblendet, aber ob das noch geht..:confused:

Hi Ihr,

ich kann auch nur sagen das ich mit trilian total happy bin. ahbs seit 2 JAhren drauf. Läuft stabil und ohne Werbung ,-))

Grüße coffee

Was mich von Trillian zu Miranda umsteigen lies:

Mehr Plugins und Skins (bei Trillian siehts bei der kostenlosen Version ja mau aus).

Und Trillian kann die Kontaktliste der ICQ-User nicht vom Server holen / speichern, das ist, wenn man auf mehreren PCs mit ICQ online gehen will ne sehr gute Sache, und das Auslagern der Liste auf USB-Sticks oder so ist mir zu lästig.

Zurück