Idstein24 wer will noch mit?

Votec_Biker

Melibokus Biker
Registriert
20. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt ~ Glattbach ~ München
Hallo zusammen,
wir das haben für das kommende Wochenende zwei Teams fürs 24h Rennen in Idstein gemeldet. Ein 6er und ein 8er. Nun ist uns leider ein Fahrer und eine Fahrerin abgesprungen. Wir können nun aus dem 8er einen 6er machen oder wir finden hier noch zwei nette Spaßorientierte Mitfahrer(innen). Die Gebühren sind bezahlt und die Trikots bestellt. Ihr müsst also nur eure Bikes und gute Laune mitbringen.
Wer hat Lust?
 
freut mich, dass sich jemand gemeldet hat. Noch jemand, wird sicher wieder ein riesen Spaß!
file.php
 
hi, komme aus Lenzhahn, also quasi um die Ecke von Idstein. Wie ambitioniert seit ihr denn? Ich bin Student (22,m) und entsprechend nur just for fun unterwegs, 10 Tage Südtirol habe ich aber schon hinter mir ;) Wie ist denn die Wechsel-Ordnung, damit man das Quantum einschätzen kann?
 
ich glaube mit 22 währst du noch nichtmal der jüngste bei uns ;-) wir haben von 21 bis 46 alle Altersgruppen verteten - wir sind im letzten Jahr schonmal gefahren und haben schon damals sehr unterschiedlich gewechselt, bin grad schon wieder am Planen die aktiveren werden insgesamt bis 17 Runden innerhalb der 24h fahren die anderen mindestens eine ;-) der Durchschnitt wird bei ca. 10 Runden liegen.
 
Hallo zusammen, dieses Jahr haben mir wieder einige abgesagt (dabei sieht das Wetter vielversprechend aus). Wer hat Sa/So noch nichts vor und ist kurzfristig dabei? Habe bei mir im Team noch Platz (sind aktuell nur zu 4-6) und habe aber auch noch ein komplettes vierer Team zu verschenken.
 
Zurück
Oben Unten