IFMA Europameisterschaft

Müßte dann nur noch geklärt werden ob Samstag und/oder Sonntag, zumindest für die (wohl die meisten), die nicht an der EM teilnehmen.

Im Hinblick darauf, dass mtb-trialer teilnimmt, braucht er im Finale unsere Unterstützung, also müßten wir uns spät. um 10 Uhr an Halle 7 treffen.

trial-king schrieb:
Hey, ich bin auch dabei ;) . Ich kenn zwar gar keinen von euch (bis auf levelboss) aber ich denk man sieht sich da!

Ihr erkennt mich ganz leicht.. Ich halte eine rote Rose in der hand:lol:

MFG

Timo

www.trial-king.de

Außerdem ist der kleine Timo doch mit dem großen TRIALSRIDER da! ;)
und mit sonem deppen der letztes Jahr unter den Top 10 der Weltrangliste war! ;) Keine Ahnung wie der noch hieß! also ich freu mich mal paar Leute
ausm Forum richtig kennen zu lernen! Wollen wir halle 7 sagen so gegen 12 oder wann?

Gruß
Martin

ich werde mit nem kumpel an beiden tagen da sein. und wahrscheinlich auch schon ab 9 uhr. ich kenn bis jetzt auch nur den felix persönlich. die anderen würde ich wohl nicht erkennen ;)

Hi cool das ihr auch hin geht die messer ist der hammer man kann viel und schöne dinge testen ich war heute mit der schule da würde so gern auch bei der trial meisterschaft zuschauen aber weis net wie ich hinkommen sol:( aber allen die hingkommen viel spass und viel glück . ach und eine trialer habe ich heute schongetroffen aber weis net wer das war is ja auch egal machst gut

Hier mal ein paar Eindrücke vom Finalsonntag. War echt eine knappe Entscheidung. Vincent hat in der letzten Sektion seinen 2. Strafpunkt kassiert und damit den möglichen EM-Titel.

Videomaterial wird sicher noch paar Tage dauern...

Zurück