IFMA Messe????

downhillbenny

wer bremst verliert
Hi, ist Epple bzw. GT auch auf der Messe vertreten und können wir die neuen GT Modelle dort sehen ???

Frage nur, da ich es hier noch nicht gelesen habe und leider nicht zur Eurobike konnte!!!

Würde mich freuen wenn ja....

Grüße an alle GT Besitzer :-)

Ja, wir sind mit einem kleineren Stand auch auf der IFMA vertreten. Halle 9.2 Gang A Stand 99 & 91

Die neuen Modelle sind auch dabei, allerdings etwas weniger als in Friedrichshafen.

Grüße von Michael

Ja, je mehr Infos, desto besser...

Letztes Jahr war die IFMA echt sehr mau, aber wenn dieses Jahr GT ja da ist, würde es sich für mich lohnen.

Eurobike ist zwar cool, aber für mich doch deutlich zu weit um einfach mal hin zu fahren.

Aber es ist schon mehr als in Willingen, oder?

Das fand ich sah echt traurig aus. Ein einzelner Kerl, der in einem schätzungsweise 4x4m Zelt stand, wo ein paar Räder zu sehen waren... :(

Gibt's eigentlich schon News zu den neuen Klamotten? Bräuchte nochmal was zum anziehen, und da kämen Team- oder Merchandising Sachen von GT gerade Recht.

Jo, wo sind die Klamotten???

Bräuchte auch mal was neues, das gleb-blau ist langsam aus der Mode und verwaschen ;o) und um Goodies nie verlegen.

Wo kann man denn die neuen Trikots bekommen oder noch nicht fertig???

Gruß Downhillbenny

Nein, nein. Es wird schon ein richtiger Messestand. Nur kleiner als auf der Eurobike (und der war riesig). Das in Willingen dürfte Martin gewesen sein.

Zum Thema Bekleidung: Auf der Eurobike durften wir mal ein paar Muster in der Hand halten. Einen Liefertermin gibt es nicht, wir rechnen mit Frühjahr 2004. Das Shirt sieht schonmal sehr schön aus mit schwarz und gelben Logo.

Grüße von Michael

Warum schwarz?

Wenn ich auf Tour bin und ein schwarzes Dress anhabe komme ich um! :)

Es ist doch bekannt, dass schwarz die Hitze anzieht und speichert, es sieht sicher sau geil aus, und ich werde sie mir zulegen, da ich auch noch die blau-gelben habe, aber vom thermotechn. Gesichtspunkt ein Wahnsinn!!

mfg

Original geschrieben von B@rtman
Warum schwarz?

Wenn ich auf Tour bin und ein schwarzes Dress anhabe komme ich um! :)

Es ist doch bekannt, dass schwarz die Hitze anzieht und speichert, es sieht sicher sau geil aus, und ich werde sie mir zulegen, da ich auch noch die blau-gelben habe, aber vom thermotechn. Gesichtspunkt ein Wahnsinn!!

mfg

schon gut wenns schwarz.. dann sieht man beim dh nich so schnell den dreck :D

Also mit der Hitze, das ist sowieso alles reine Kopfsache... :D

Früher bin ich nur mit den Shortsleeve-Trikots gefahren, immer atmungsaktiv trallala, und jetzt fahr ich mit nem normalen Azonic DH-Shirt meine Touren.

Das geht genauso... und ich find's schicker. Dann können die neuen Trikot's auch gerne schwarz sein! :cool:

Original geschrieben von Radical_53
jetzt fahr ich mit nem normalen Azonic DH-Shirt meine Touren.

Hehe, das kann ich noch toppen: Habe heute mal die DH-Strecke in Tabarz ausgetestet (Rennen zur DM am 21.9.) - bekleidet mit einer VW-blauen Arbeits-Latzhose :D Super bequem und praktisch :p

Na gut, ich hatte ne Radhose drunter, und obenrum hatte ich ein Dainese-Protektorenshirt an.

@Radical_53: habe mir gerade Deine Site angeschaut... Schönes Zaskar! Aber von dem Hintergrundbild bekommt man Augenkrebs ;)

Greetz, Stefan

Latzhose? Die kommt immer gut... ;)

Ja ne, ich mach mich da echt nicht mehr verrückt wegen. Seh das mittlerweile alles ziemlich locker...

Welchen Hintergrund meinst du denn? Den binären Kram? Hehe... :D

Huch, der Thread verselbständigt sich gerade :D Eigentlich gings ja um die IFMA. Ich hoffe ja, das ich es diesmal schaffe, nachdem die Eurobike ins Wasser gefallen ist... Bin am 16. in Paris zur Apple Expo, vielleicht kann ich nen kleinen Umweg über Köln machen...

Original geschrieben von Radical_53
Welchen Hintergrund meinst du denn? Den binären Kram? Hehe... :D

Ja, genau den.
101.jpg

Aaaach, Augenkrebs... darf man alles nicht so eng sehen!

:cool: <-- kennst du noch den alten Spruch? "Thermonuclear protection" von Oakley? :)

Ich fand's halt lustig. So weiß mag ich net so... dunkel find ich angenehmer zum schauen.

Och Mensch, Hauptsache die Bilder sind gut, oder?

Kommen bald noch welche dabei. Vom neuen Rad, das Zaskar hab ich endlich mal gewaschen, ist halt noch bissl was zu tun...

Zurück