IH Sunday- wann werden die 2007er Modelle ausgeliefert????

Hi!
Ich hab mein Iron Horse Sunday Expert bestellt- leider kommt es nicht daher und mein Händler sagt mir dass ihm der Importeur noch nichts genaueres sagen kann......
Nun die Fragen:
- Hat wer schon ein Sunday Komplettbike 2007er Modell bekommen (rede nicht von framesets!)???
-Hat wer schon ein Sunday Expert 2007er Modell bekommen???
Danke,
Ride on
Storchi

servus..

ne und es ist auch noch nicht alles klar die jungs in england
halten sich da sehr zurück was ein liefertermin angeht

man arbeitet aber dran das sich da die tage mal was tut ...

ride on
D.

Ich hake mich einfach mal kurz hier ein, um nicht nen neuen Thread öffnen zu müssen:

Mein 05er Frame ist die Tage gekommen, und ich stelle fest, das der Dämpfer etwas im Dreckbeschuss des Hinterrades liegt.

Gibt es da ein ''Schutzblech'' für?

Zumal der Rahmen auch 4 kleine Löcher hat, die grade zu prädestiniert für eine Schutzblechmontage zu sein scheinen.

Hast du da etwas gebogenes genommen oder einfach ne ebene platte?
Würd mich mal interessieren.
Hab nämlich gestern meinen Sunday WC Frame in Limited Edition von der Post geholt!!
Achja, momentan sind glaub nur die goldenen Frames und die "günstigsten" Kompletträder vom Sunday zu haben

Kann es sein, dass das Sunday zum neuen Demo wird?

keine Sorge, so krass wirds auch nicht

Hast du da etwas gebogenes genommen oder einfach ne ebene platte?
Würd mich mal interessieren.
Hab nämlich gestern meinen Sunday WC Frame in Limited Edition von der Post geholt!!
Achja, momentan sind glaub nur die goldenen Frames und die "günstigsten" Kompletträder vom Sunday zu haben

Zu haben ist immernoch ein neues 2006er IH Sunday Elite...bei mir...bei interesse melden und ma sagen, was man zu zahlen bereit wäre, evtl auch in Teilen...

@mario

Biste von Solid jetzt ganz weg?

achja, an die Jungs die schon IH fahren.
Was für ne Kettenführung bzw. Kettenblatt habt ihr dran?
Habe gerade gesehen dass die Kompletträder von 07 mit 36er Blättern ausgeliefert werden.
Ich find das etwas wenig von den Zähnen her.
Habt ihr das drauf?

momentan hab ich den E13 Chainguide mit nem 38er Kettenblatt drauf...
bin damit recht zufrieden, für hiesige Strecken auf jeden Fall sehr gut,
in den Alpen sind ein paar mehr Zähne nicht schlecht, aber nicht immer Pflicht

mich würde interessieren, was ihr für eine kurbel montiert.
wenn man ishc die kompletträderausstattungen anschaut, liest man 165mm kurbeln.
habt ihr euch eine 165mm kurbel montiert und wenn ja welche und noch interessanter wo?

ich habe alle so gelassen, wie das WC geliefert wurde..bin super zufrieden damit..aber wie eggbuster schon sagt..in den alpen vllt doch was mit mehr zähnen!

achja, an die Jungs die schon IH fahren.
Was für ne Kettenführung bzw. Kettenblatt habt ihr dran?
Habe gerade gesehen dass die Kompletträder von 07 mit 36er Blättern ausgeliefert werden.
Ich find das etwas wenig von den Zähnen her.
Habt ihr das drauf?

Ich hab n 38er Race Face Diabolus Blatt.
Kettenführung eine ''Selbstbau Carbonkefü'' mit Innenlagerklemmung.
Im Nachhinein froh, denn so viele ISCG05 Kefüs scheint es ja nicht zu geben, bzw. finde ich nicht viele im Netz.
Kurbel eine Bontrager Big Earl mit 175mm Länge (gefahren bin ich allerdings noch nicht).

hmm 38z hört sich noch halbwegs vernünftig an.
Ich habe bisher leider immernoch keinen shop gefunden der die e13 für iscg05 hat, siehe anderer thread!
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt wäre super!

Die 165mm Kurbeln sind wegen dem tiefen Tretlager.
Man sitzt wohl schnell auf ;)
Bei mir kommen 170er, ich hoffe das geht auch in ordnung :daumen:

hab im vorfeld überall mal ausschaugehalten... aber ne 165mm kurbel hat niemand im angebot, auch truvativ bietet keine an).
wenn ihr eine adresse mit ner 165mm kurbel kennt, würde ich mich über die adresse freuen (bitte keine race face, ist mir zu schwer und auch zu teuer)

danke

hab im vorfeld überall mal ausschaugehalten... aber ne 165mm kurbel hat niemand im angebot, auch truvativ bietet keine an).
wenn ihr eine adresse mit ner 165mm kurbel kennt, würde ich mich über die adresse freuen (bitte keine race face, ist mir zu schwer und auch zu teuer)

danke

http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=3404
http://www.chainreactioncycles.com/Kits.aspx?ModelID=3342
http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=15916

Ne, ne Middleburn in Silber ist dann doch nicht das Wahre.
Mal gucken...

Zurück