ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit echt eine horde bastarde, ich hab ALLES an einem Fahrrad bis auf die Gabel repariert! ALLES

Aber naja das reicht ja nich und das ich nicht inner werkstatt owhne ist auch ein beinbruch

das mein ich, aber naja ok von mir aus -.- wenn ihr meint

ps: irgendwie muss die Elektrizität vom Dyname (meinetwegen ein Nabendynamo oho ich weis was) zum rücklicht kommen und da brauch ich Kabel mindestens ... sorry aber es ist so
Zentrieren mit den FingerN: Hab ich einma gemacht, nie wiede.r Ich hab keinen ständer dafür, sorry hab dafür kein Geld. Für mich reicht es leicht 8te raus zu haun

Anzeige

Re: ihr
Schau mal hier:
ihr .
polo schrieb:
hmm? was soll man sagen?
stell dir vor du hast ein fahrrad wo du keine scheibe nachrüsten kannst bzw es sich nich lohnt und du kein werkzeug für die gabel hast

kansnt du dann das ausführen bwz wissen wies geht? ich weis in etwa wies geht ja aber ichhabs nie gemcht ...

18, 3, schüler (oder azubi)

@TheBlues:
Kann ich mich dazusetzen? Auf arbeit haben wir nur trockene Brötchen in der Kantine Freitags, erst recht keine Popcornmaschine.

roadrunner_gs schrieb:
@TheBlues:
Kann ich mich dazusetzen? Auf arbeit haben wir nur trockene Brötchen in der Kantine Freitags, erst recht keine Popcornmaschine.
jepp!!!! (ein stück zur seite rück und die schüssel in die mitte schieb)

Schreib doch in Dein Profil wie alt Du bist, dann brauchen wir nicht raten. Beruf kann man da auch irgendwo eintragen.
Auf deiner Homepage steht, glaube ich, Du wärst 18.
Gefahren bist Du laut einem post von Dir in den letzten 7 Jahren ca 2900 km mit drei verschiedenen bikes. Und in einem anderen post schreibst Du dass Du schon über 35000 km in 8 Jahren gefahren bist.
Und sauer bist Du weil Du einfach nicht wahrhaben willst dass dein Plan, Testfahrräder zu bekommen, so gut wie aussichtslos ist.
Wenn Du schon ALLES an einem Fahrrad repariert hast dann auch eine Federgabel. Wenn nicht dann hast Du noch nicht ALLES repariert. (Jedes wort hat eine feste Bedeutung ;) )
Für einen Niemand oder ein Nichts (keine Ahnung mehr wass Du für Begriffe genannt hast)
hat Dich keiner gehalten oder behauptet dass Du es wärst, das kam alles von Deiner Seite. Wenn man einen Plan hat und haufenweise Leute einem eine Vernünftige Antwort geben dann sollte man sich gedanken machen ob da nicht etwas Wahres dran ist und nicht so borniert sein wie Du es bist.
Und uns hier als Bastarde hinzustellen zeigt uns, was man von Dir halten kann.

Gruß, Ramin

Wen die ganze Geschichte interessiert: der klickt hier!

TheBlues schrieb:
28, 3, deutschlehrer :daumen:

:daumen: :lol:

also nach dem studium des anderen threads wär ich mir da nicht so sicher. es muss meiner meinung nach eigentlich irgendeine tätigkeit sein, bei der man sich hinterm mond aufhält!

@Carbrögen

du bist 18! Wielange du fahrst, keine Ahnung! aber anscheindend nicht so gut

ich zetiere:

wenn ich jetz auf nen Sprung zu fahr (einfacher Hügel wie inner Dirtstrecke weis nich wies heist) zu fahr, dann schaff ich das da wo ich meine auf so 25-32 km/h, ich springe aber nich hoch oder weit, höchsten 20cm hoch und n halben meter weit...
Tips?

Downhill ok da rall ichs, denn der erste sprung den fahr ihc mit 35 an, is nen halben meter hoch und ich spring zwei meter und nen meter mind. hoch

Ich kann dir auch sagen wie du heist und wo du wohnst!

Nichts für ungut!

Gruß Gadget-]TS[-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück