III. SfdW-HH: Protokoll

So, liebe Kameraden.

Wie schon gewohnt läßt sich das Protokoll dieser Veranstaltung im Austragungsort Hamburg kurz zusammenfassen.

Erschiene Teilnehmer zum Kampf für den Weltfrieden, kurz WF:
Bischi
gageC
Rabbit

Tagesordnungspunkte:
Da keine Punkte auf dem Programm standen, wurde halt über belangloses Zeug gefachsimpelt.

Pünktlich um 20:00h besetzte ich den bereits am Vortag requirierten Tisch.
Nachdem 15 min. vergangen waren dürstete es mich schon nach dem ersten Beitrag zum Weltfrieden und ich bestellte mir ein Köstrizer (Schwarzbier).
Nachdem ich mit mir selbst gegen etwa 20:20h auf den WF angestossen hatte erschien auch Bischi.
So war ich doch immerhin nicht mehr alleine.
Gegen 20:45h und meinem zweitem Köstrizer erschien dann auch gageC, welcher, aufgehalten durch seine Selbstständigkeit, ja bereits sein etwa 30 min. Verspätung pflichtgemäß zuvor im Forum ankündigte. Hieran sollten sich andere Teilnehmer mal ein Beispiel nehmen ;)
Da wir sowohl das gemeinsame Hobby, nämlich das Biken, als auch beruflich im selben Umfeld tätig sind, ergaben sich zwangsläufig Gespräche über das Biken und natürlich die Computerrei.
Wie ich an diesem Abend erfahren mußte, hatte ich es nun bereits mit zwei MODs des IBC-Forums zu tun, wurde doch gageC wohl kürzlich zum MOD im DH-Forum gekürt.
Dürfen wir eigentlich noch mit dem reden? ;) :lol:

Gegen 23:00h wurde die Versammlung dann aufgelöst, galt es doch zumindest für mich, den Zug 23:40h nach Ahrensburg zu erreichen. So habe ich im Falle eines Falles als letzten Rettungsanker dann immer noch den letzten Zug um 0:10h.

Alles in Allem mal wieder ein netter, aufgrund der geringen aber üblichen Teilnehmerzahl auch gemütlicher Abend.

:bier: Harry

Original geschrieben von Rabbit
wurde doch gageC wohl kürzlich zum MOD im DH-Forum gekürt.
Dürfen wir eigentlich noch mit dem reden?

.. wenn Ihr immer erst in der Hauptstadt um Erlaubnis fragen muesst ist eher die Frage, ob Ihr mir noch hart genug seid :D

Nein nein, wir haben ja keine Vorbehalte zu pflegen, Bischi hat bald einen zweiten Laufradsatz, der lt. SfdW-Statuten wahrscheinlich unter illegalen Waffenbesitz faellt, und Rabbit feilt kraeftig an seiner Karriere als Stuntman :daumen:

Und ich fahr nach Klaerung des Single-Trail-Anteils dann auch diverse Touren mit ;)

Original geschrieben von gageC
...Bischi hat bald einen zweiten Laufradsatz, der lt. SfdW-Statuten wahrscheinlich unter illegalen Waffenbesitz faellt, und Rabbit feilt kraeftig an seiner Karriere als Stuntman :daumen:
:lol: Illegaler Waffenbesitz, der war gut :lol:

Aber, es sind die Statuten des ESK, mein lieber, ESK!!!
Das SfdW ist ja "nur" eine in der Haupstadt regelmäßig stattfindende, in den Statuten des ESK verankerte Pflichtveranstaltung ;)

Original geschrieben von Rabbit
Aber, es sind die Statuten des ESK, mein lieber, ESK!!!
Das SfdW ist ja "nur" eine in der Haupstadt regelmäßig stattfindende, in den Statuten des ESK verankerte Pflichtveranstaltung

ESK? SfdW? Wie soll da so'n stumpfer Funsportler von Freerider wie ich noch mitkommen .. :D ;)

Aber soll ich Kaffeesatzlesen, oder was???

Die wichtigsten Informationen wurden wieder zurückgehalten...

...ich meine, wie war sie??? Die Bedienung??

Hübsch, wohlproportioniert, charmant und elegant??

Auf ner Skala von eins bis zehn, sieben huebsch, acht wohlproportioniert, vier elegant und sechs charmant ;)

hmmm, illegaler waffenbesitz *gg* gageC als was würdest denn du mein bike bezeichnen ? erstschlag ???:lol: :D panzer auf 2 rädern ? ultimative waffe ? (ich kann da nix für stehe unter medikamenten:( )

Zurück