illegale lines

BobRock

living idol
was passiert wenn ne illegale strecke auffliegt???muss man da blechen oder wird sie nur eingereisst???

thema nicht verschieben
danke

Hmm je nach dem wenn ihr beim bauen oda mit werkzeug da erwischt werdet müsst ihr wenn ihr pech habt blechen. Kommt auf die Leute an die euch erwischen! Bei uns ham die herren in grün nix gesagt! Naja und wenn ihr nur da fahrt oda so wenn die euch sehen passiert euch nix. Denn ihr wisst ja von nix :D.

mfg
Der speedbiker

Kommt natürlich ganz darauf an wo die lines sind! Auf nem Privatgrundstück, da kannst auf jeden blechen! Aber für gewöhnlich werden die nur eingerissen! Wenn dich jemand erwischt wollen sie eh meist auf dich einreden und drohen mit sonst was aber passieren tut da für gewöhnllich nix!

cu emu

Ich habe das verschoben, wo liegt Dein Problem?

Erwartest Du Antworten oder willst Du verbal posen?

Grundsätzlich zu Deiner Frage: Lies vielleicht mal das, bezieht sich zwar auf etwas anderes, könnte Bei Deinem Problemen aber auch helfen
Thomas

in bielefeld auf der dh strecke iss das auch ziemlich eng! wenn da noch wer mit ner schaufel gepackt wird (vom pächter) gibts wohl stress! wie wir das verstanden haben (durften uns vom herrn pächter schon nen 20 minuten vortrag anhören) muss einfach alles was wir dazu gebaut haben abgerissen werden!

Sagt mal, warum ist das so schwer. :rolleyes:

Wenn ihr iein schönes Gelände findet, sucht den Besitzer, mit etwas Glück ist es ein Landwirt, fragt nett, vielleicht leben dort selbst Verrückte. :lol:

Klar, wenn du meinen Wald umgraben würdest, wäre ich auch mal sauer :mad:

Also erst mal fragen, viele sagen nix, evtl. auch Nutzung pachten. 100 € für 10 biker sind nicht viel..... :D

Original geschrieben von Thomas
Ich habe das verschoben, wo liegt Dein Problem?

Erwartest Du Antworten oder willst Du verbal posen?

Grundsätzlich zu Deiner Frage: Lies vielleicht mal das, bezieht sich zwar auf etwas anderes, könnte Bei Deinem Problemen aber auch helfen
Thomas

ach der thomas *werdganzklein*

noe ging mir nur darum das sich dddler damit auskennen und hier eh keine sau reinguckt:D

klar, wenn ich ne Frage zum Rumhüpfen im Dreck habe frage ich auch meistens in der Classic Fraktion nach, die kennen Sich damit auch am besten aus...
;)

Zurück