Illegale race

jo leute,

kann mir jemand etwas über illegale rennen, deren organisation und erfahrungen damit berichten? wäre nett!!!:bier:

hi !

illegale rennen...ts ts ts...!
also: man braucht mindestens zwei funkgeräte, absperrband und viele biker.
und natürlich ne geeignete strecke.
wir ham letztes jahr die strecke selbst gebaut. leider nicht sehr lang ( durchschnitt 1,20 minuten ) aber schööön.
einer oben am start, einer unten im ziel, zwischendurch ein paar, die die strecke freihalten, und los gehts.

immer aufpassen, ob "grüne" in der nähe sind ( polizei ei ei )

Ich hab mir mal sowas überlegt quer durch die Innenstadt als so eine Art Biker Cross...

Original geschrieben von Fox
Ich hab mir mal sowas überlegt quer durch die Innenstadt als so eine Art Biker Cross...

Guuuuuuuuuuuute Idee, Fox! :rolleyes: Es gibt ja auch keinen unauffälligeren Ort als die City!!! *klatschindiehände* :D

WIr machen das seit fast 4 Jahren schon! Auf 2 versch. Bergen (Hügeln) das is eigentlich kein Problem! Wobei es schon gut laufen sollte, weil sich sonst hinterher alle beschweren. Bei uns sind das aber fast schon legale rennen ohne genehmigung :D Wir haben startnummern, anmeldung mit laptop, Funkkontakt, Startrampe, Pavillons, essen, grill, etc...

inner stadt ist das sone sache... die grünen sind auch net blöde.. außerdem werden bei nem 'rennen' bisserl die leute gefährde.. und wenn einer umgekarrt wird gibts stress!

@Sobe
Das geht schon... Wir brettern immer bei uns durch die Innenstadt... Aber ich hatte mehr so an eine etwas spätere Stunde für ein Rennen gedacht... So eine Art Nachtsprint sozusagend...

Zurück