@Jockel:
Promigegend? Promi? Wegen mir, dem berühmten Trailmaster Flash des Grune-Promiwaldes? Deswegen ist doch nicht gleich ein ganzer Bezirk Promigegend! Zuviel der Ehre. Oder meintest Du vielleicht Omigegend? Kenn hier einige Omis. Wahrscheinlich meintest Du jedoch Profigegend! Das lass ich gelten. Im Gegensatz zu diversen Amateurgegenden Berlins. Eventl. wolltest Du Promil.-Gegend tippen. Dagegen wehre ich mich entschieden!! Wir sind doch hier nicht alle Alkies!
Übrigens heißt der Bezirk jetzt Zehlendorf-Steglitz. Das ist ganz schön blöd, weil man früher mit ruhigem Gewissen sagen konnte, dass wirklich alle in unserem schönen, elitären Bezirk fette Daimler fahren, in riesigen Schlössern residieren und Bikes mit Titanrahmen, Tuneteilen und SID Race-Gabeln fahren. Diese Aussage trifft natürlich nicht mehr zu, seit dieser Proletarierbezirk Steglitz, dazu gehört. Seis drum.
@Achundertachtundachzigbobachundertachtundachzig:
Ich hatte da noch eine Frage wegen deines Namens, aber jetzt kann ich mich nicht mehr dran erinnern was ich fragen wollte...
Na ja. Vielleicht sieht man sich mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt; bis dahin isses mir vielleicht wieder eingefallen.
Bis denn, Amigos