Im hohen Norden Berlin's...

888bob888

. . .
...kann die Spezies der MTB'ler doch noch nicht ausgestorben, bzw. im Winterschlaf sein? Gibt's denn SingleRider oder kleine Grüppchen die sich trotz der Witterung noch auf den Esel setzen? Bitte mal melden.

Gruß Bob

Nun sind wir gerade so schön dabei die Unterschiede Ost und West zu nivellieren und da kommst Du mit hoch im Norden :D .

Lies einfach mal die anderen Themen hier im Berlin-Forum und Du wirst erkennen, daß aus allen Teilen Berlins MTB-Spezies da sind. Wenn ich Glück habe wird mein Heimatbezirk auch bald in Berlin Nordost umbenannt. Ist das nördlich genug?

Nun, ich wollte eure Bezirksmeisterschaft nicht stören :oP
Ich fahr rund um den Kompass! Nur leider hätte ich , in KW angekommen, schon überhöhte Betriebstemperatur, sehr zum leidwesen der Mitfahrenden...

Gruß

Dann komm doch mit der S-Bahn, das hält die Betriebstemperatur deutlich unten. Außerdem hat bestimmt keiner was gegen den Norden, du mußt nur einmal eine Tour vorschlagen, da kommen bestimmt einige zusammen....

Ritzelflitzer

Hallo 888bob888:
Also ich glaube ich muß Dich mal aufgleisen, von wegen Bezirksmeisterschaft und so:

rikman & Arthur Dent: Friedrichshain
Husten: Promigegend Zehlendorf
Riechende Wunde: Schöneberg
Rob: Köpenick
Staubi: Mitte
ich (Jockel): Prenzlauer Berg

wie Du sicher erkennen kannst ist hier momentan zwar nicht jeder Stadtbezirk vertreten, aber ein nicht unbeträchtliches Spektrum. In der Hoffnung, das auch Du mal mit am Start stehst...

PS: Wenn ich mal den Oberjäger mache, dann gibt es in der Einladung auch immer Infos zu den Anfahrtsmöglichkeiten mit den Öffentlichen. Also bis dann...

@Jockel:
Promigegend? Promi? Wegen mir, dem berühmten Trailmaster Flash des Grune-Promiwaldes? Deswegen ist doch nicht gleich ein ganzer Bezirk Promigegend! Zuviel der Ehre. Oder meintest Du vielleicht Omigegend? Kenn hier einige Omis. Wahrscheinlich meintest Du jedoch Profigegend! Das lass ich gelten. Im Gegensatz zu diversen Amateurgegenden Berlins. Eventl. wolltest Du Promil.-Gegend tippen. Dagegen wehre ich mich entschieden!! Wir sind doch hier nicht alle Alkies!
Übrigens heißt der Bezirk jetzt Zehlendorf-Steglitz. Das ist ganz schön blöd, weil man früher mit ruhigem Gewissen sagen konnte, dass wirklich alle in unserem schönen, elitären Bezirk fette Daimler fahren, in riesigen Schlössern residieren und Bikes mit Titanrahmen, Tuneteilen und SID Race-Gabeln fahren. Diese Aussage trifft natürlich nicht mehr zu, seit dieser Proletarierbezirk Steglitz, dazu gehört. Seis drum.

@Achundertachtundachzigbobachundertachtundachzig:
Ich hatte da noch eine Frage wegen deines Namens, aber jetzt kann ich mich nicht mehr dran erinnern was ich fragen wollte...
Na ja. Vielleicht sieht man sich mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt; bis dahin isses mir vielleicht wieder eingefallen.

Bis denn, Amigos

Zurück