Noch ca 4 Wochen dann wird’s ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch gibt es sicherlich hübschere Bänder….mir ist es aber wichtiger, dass mir beim Traka nicht schon nach 10 Stunden die Hände abfallen.Da bin ich ja mal erFAHRungen gespannt?! Optisch ist das ja eher … äh … besonders![]()
Ich bin ja im Dezember die Strecke abgefahren. Die 44er sollten gehen allerdings beim Traka mit gut 0,5 BAR weniger als üblicherweise unterwegs.
Optik ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und damit nicht diskussionsbedürftig.Letztes Upgrade, SQLab Gravel Band
Danke für die Erfahrung...Handschuhe sind bei mir Pflicht.Optik ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und damit nicht diskussionsbedürftig.
Was mir jedoch am Lenkerband von SQlab missfällt bzw. das Band für mich unbrauchbar macht ist, dass es sehr rutschig und damit ohne Handschuhe m.M. nicht fahrbar ist.
Das sind 10kg der besagten Prosecco HillsSind das diese Strada Bianca die da dran hängen? Dachte erst das wäre schön eingeschäumt am Waschplatz.