Hi,
wie ihr ja alle wisst ist heute der in der industire und beim verbraucher das image von bestimmten produkten von großer bedeutung... das brauch man auch nicht ab zu streiten es ist nun mal in den meisten fällen so. aber manchmal zweifel ich halt daran das das produkt auch das hält was das image verspricht.
meine frage ist nun: welches image ordnet ihr den folgenden firmen zu? ich meine jetzt nicht nur ob gut oder schlecht, sondern was ihr mit den marken verbindet, welche erwartungen ihr davon hättet oder was für einen typ mensch ihr zu den einzelnen marken zu ordnet....
Truvativ
FSA
Race Face
Roox
Ringle
F.U.N.N.
Point
Shimano (Deore, LX, XT, XTR)
SRAM
Magure
Grimeca
Hope
Formula
Marzocchi
RoxShox
RST
Manitou
Suntour
AmazingToys
Kore
Ritchey
Tioga
Nokian
schwalbe
Mavic
Sunn
Vuelta USA
NC17
Tune
Avid
Nicolai
Zonenschein
Grossman
Devil
Richi
Da Bomb
Orange
Foes
Rocky Mountain
Kona
Hot Chili
Dual Faces
Bikeman
Giant
Scott
Spezialized
Canyon
Stevens
Univega
um nur mal einige zu nennen....
wem von euch fällt etwas dazu ein????
bin mal neugierig.... ein bischen oberflächlich sind wir doch alle.....
wie ihr ja alle wisst ist heute der in der industire und beim verbraucher das image von bestimmten produkten von großer bedeutung... das brauch man auch nicht ab zu streiten es ist nun mal in den meisten fällen so. aber manchmal zweifel ich halt daran das das produkt auch das hält was das image verspricht.
meine frage ist nun: welches image ordnet ihr den folgenden firmen zu? ich meine jetzt nicht nur ob gut oder schlecht, sondern was ihr mit den marken verbindet, welche erwartungen ihr davon hättet oder was für einen typ mensch ihr zu den einzelnen marken zu ordnet....
Truvativ
FSA
Race Face
Roox
Ringle
F.U.N.N.
Point
Shimano (Deore, LX, XT, XTR)
SRAM
Magure
Grimeca
Hope
Formula
Marzocchi
RoxShox
RST
Manitou
Suntour
AmazingToys
Kore
Ritchey
Tioga
Nokian
schwalbe
Mavic
Sunn
Vuelta USA
NC17
Tune
Avid
Nicolai
Zonenschein
Grossman
Devil
Richi
Da Bomb
Orange
Foes
Rocky Mountain
Kona
Hot Chili
Dual Faces
Bikeman
Giant
Scott
Spezialized
Canyon
Stevens
Univega
um nur mal einige zu nennen....
wem von euch fällt etwas dazu ein????
bin mal neugierig.... ein bischen oberflächlich sind wir doch alle.....