In eigener Sache

Registriert
6. Dezember 2002
Reaktionspunkte
24
Ort
Lübeck
Liebe Nicolai-er, liebe IBC-ler,

im Dezember 2002 habe ich begonnen, für Nicolai dieses Herstellerforum zu betreuen, und mich dieser Aufgabe die letzten 7 Jahre mit Freude und Engagement gewidmet. Mit der Zeit hat sich aus einem anfänglichen Frage-Antwort-Spiel eine echte Gemeinschaft entwickelt. Namen wie Khujand, Guru39, 525Rainer, Softbiker, Sluette, Dreamdeep, Wodan, Kroiterfee, Testmaen oder Checkb, um nur einige zu nennen, sind mittlerweile ein fester Bestandteil dieser Gemeinschaft geworden, und immer häufiger wurden die Fragen der Hilfesuchenden, Einsteiger und Nicolai Interessierten von den Stammbesuchern dieses Forums beantwortet, noch bevor ich darauf reagieren konnte. Fachkenntnis, Freundlichkeit, Engagement und Beratungskompetenz entwickelten sich dabei beispielhaft, und kaum ein anderes Herstellerforum bewegt sich heute auf dem Niveau der Nicolai Gemeinschaft. Darauf bin ich sehr stolz und dafür möchte mich bei allen, die daran Anteil haben, herzlich bedanken.
Mit meinem Abschied von Nicolai und dem Beginn meiner Selbstständigkeit fand ich leider immer weniger Zeit für die Betreuung dieses Forums, und die räumliche Trennung zur Firma Nicolai trug zudem dazu bei, dass ich viele Fragen gar nicht mehr beantworten konnte, ohne vorab selbst Rücksprache zu halten.
Als Konsequenz daraus und um Euch weiterhin Beratung und Herstellersupport im gewohnten Umfang bieten zu können, übergebe ich die Betreuung dieses Forums nun an Vincent Stoyhe, der bei Nicolai den Vertrieb leitet. Vincent hat sich bereits unter dem Namen "Vinc" einen IBC Account zugelegt und wird den Herstellersupport in Kürze zusammen mit Stammnutzern aus Eurer Mitte neu organisieren. Ich verabschiede mich hiermit und wünsche Euch weiterhin das Beste.

Ride hard! Falco
 
Zuletzt bearbeitet:
Och hier ist dir doch keiner böse Falco.
Du hast dir und damit uns die Messlatte einfach hoch gesetzt, wass sich letztlich ja in der Qualität "unseres" Herstellerforums niedergeschlagen hat.
Ich hoffe dass bei Dir das buisiness rollt und wir dich trotzdem hier und da noch antreffen werden.
Ansonst: Griaze Vinc, dein Vorgänger hat gut vorgelegt.
Mein Anliegen vielleicht zweimal die Woche ins Forum schauen wenn es denn die Zeit zulässt.
Viele Grüße, Michi
 
tschö falco und danke für den stets guten support. alles gute und viel erfolg im neuen aufgabebereich!

tacho und herzlich willkommen vincent! der telefonkontakt neulich war ja schon positiv. ich schätze, daß dir der sprung die nicolai-gemeinschaft nicht schwer fallen wird.

:bier:
 
Auch von mir alles gute für das neue Business und vielen Dank für den Support an Falco :)

... und natürlich ein herzliches Willkommen an Vinc ;)
 
und ich wünsche natürlich auch viel erfolf in zukunft!
grüße vom martin
 
So ist das Leben. Alles hat ein Ende nur die Wurst... Trotzdem, viel Erfolg in der Zukunft.;)

Falko geht, mein Nicolai kommt.

Willkommen Vince.

Gruß, Thorsten S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Falco :daumen:und alles Gute


Willkommen Vincent:daumen:


Hier im Forum findet man immer gute Infos und jederzeit Hilfe in Sachen Nicolai - so ist es gut und bei der üblichen Nachhaltigkeit im Hause Nicolai wird es so auch bleiben.

Grüsse

Frank
 
alles gut falco, machs gut, ich denke wir werden dich auf dem ein oder anderen event wiedersehen,:heul:

hallo vince ich freu mich schon :lol:
 
servus falco,
freut mich das dein neues geschäft so prächtig läuft und vielen dank nochmal für deinen speziellen support.
 
Hallo Freunde,

ich kann mich nur für Falcos tolle Vorarbeit und seine grandiose Leistung bedanken was er mit eurer Hilfe aus diesem Forum gemacht hat!
Aber das wisst ihr ja alle selbst am besten.

Vielen Dank auch für eure herzlichen Begrüßungen!

Also dann auf eine gute Zeit. Und wenns brennt direkt an mich wenden
[email protected] oder 05185 60 266 19


Viele Grüße


Vincent

:daumen:
 
hallo falco,

danke für deine dienste und die antworten auf die vielen fragen die von meiner seite kamen. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg bei deinem eigenen geschäft!

mfg, viel erfolg und alles gut!

thomas



hallo vinc!

wir hatten auch schon mal das vergnügen. die schuhe die falco hinterliess sollten auch dir passen!

auf ne gute zeit!

mfg

thomas
 
Du bist mir über die Jahre richtig ans Herz gewachsen.:heul:

Alles Gute für deinen weiteren Weg.


Der König ist tot, es lebe der König-:daumen:

Willkommen Vinc.:cool:
 
tach Falco,

lange nix beschnakt - aber das soll nix heiszen.

doch noch raus aus der tretmühle ? - irgendwann sind sie alle grossgeworden ;) - wie lang ging das nochmal ? - alle achtung bei dem "gröszenwahnsinnigen" chef, und dem immer wuselnden ameisenhaufen der "die bude" kennzeichnet - ebenso wie das wirklich jeder mitarbeiter , jederzeit c h a o s buchstabieren kann. anderseits nicht zu vergessen das nicolai den beweis erbracht hat das es "gesunden stress" und wirkliche "teamfreude" tatsächlich geben kann.


danke für deine geradlinigkeit und die nie verleugneten ideale sowie die unachahmliche art und weise einem die wirklich "wahre" wahrheit wie einen mantel hinzuhalten so das schlussendlich doch bequem hineinschlüpfen konnte.

du bist auf der richtigen seite der macht - bleib dort - das passenste prädikat das mir einfällt ist "unverarschbar".

vinc mus sich da erst noch etwas "hochschlafen" (positiv gesehen) wobei die kategorie "coole säue" von ihm schon lange geentert wurde.....

bis neulich - der "hallö" aus c.

 
Alles Gute auch von der Reuberbande:daumen: und Vincent wird den Support ganz sicher gut weiterführen:D Bei Nicolai ist man ja Qualität gewohnt.
Gruß aus Dortmund!
 
Hey Falco,
hätte ein zwei Fragen zu meinem Nicolai. Kann dich aber irgendwie nicht anschreiben. Kannst du irgendwie Nachrichtenmäßig Kontakt mit mir aufnehmen? Danke Dir.
Mfg Maxim
 
Hallo Maxim,

Wie du vielleicht oben gelesen hast, arbeitet Falco schon seit einer sehr langen Zeit nicht mehr bei uns. Gerne kannst du uns deine Fragen an [email protected] senden.


Beste Grüße

Max
 
Zurück
Oben Unten