In Fürth Dirtrollen

doch doch schöne sachen :daumen: :daumen:
würds nur net alles ganz so langsam laufen lassen, bisl langsamer is ja k aber so is zu viel des guten. joa und qualie halt, aber kannst ja nix dran machen ausser ne andere cam und die kauft man sich ja net so ma eben.
 
ei ei was ein feines video!! wirklich schöne sachen dabei nur an der quali kann man halt manchmal nicht soviel ändern, aber was solls! schönes video!

tobi
 
Jojo der Falco,Baumi und Patrick...nächstes Jahr komm ich au mal zum Fahrenn...naja Baumi da is der Backflip über Table besser geloffen wie bei Eurobike lol...echt fäddes vid!!!
 
nun muss sagen ...geschnitten iss es nicht so gut. das könnt ihr besser! aber das fahrkönnen is sauba!

noch dazu hab ich jetzt ne neue anregung für unseren dirtplace! der table is nämlich ziemlich kurz( die oberfläche) dafür is die landung richtig lang. das find ich sehr geil!
 
Zurück
Oben Unten