Moin zusammen,
so wie es scheint, wird meine berufliche Zukunft mich in einiger Zeit nach GI führen; ehe ich auch nur grob an Wohnungssuche denke, frag' ich doch lieber gleich einmal hier nach...
Arbeitsstelle im Bereich Gießener Süden, -Kleinlinden.
In welchem Bereich sucht Mensch nach Wohnungen für:
* keine zig Stunden Anfahrt zur Arbeit (primär Auto, optional Rad)
* Wald und Natur in sinnvoller Reichweite: grobe Richtung CC/AM, möglichst abwechslungsreiche
Single-Trails erwünscht
* "nach Feierabend 1-2 Stunden in den Wald, ohne erst durch die Innenstadt zu müssen"
* ich kenne die Gegend überhaupt nicht - ein paar Höhenmeter (natürlich primär bergab
)
klingen interessanter als stundenlanges Geradeaus..
Bisherige Suchen scheinen im Wesentlichen in Richtung NW bzw SW von Gießen aus zu führen,
aber jegliche weiteren Informationen wären durchaus gern gesehen.
so wie es scheint, wird meine berufliche Zukunft mich in einiger Zeit nach GI führen; ehe ich auch nur grob an Wohnungssuche denke, frag' ich doch lieber gleich einmal hier nach...
Arbeitsstelle im Bereich Gießener Süden, -Kleinlinden.
In welchem Bereich sucht Mensch nach Wohnungen für:
* keine zig Stunden Anfahrt zur Arbeit (primär Auto, optional Rad)
* Wald und Natur in sinnvoller Reichweite: grobe Richtung CC/AM, möglichst abwechslungsreiche
Single-Trails erwünscht
* "nach Feierabend 1-2 Stunden in den Wald, ohne erst durch die Innenstadt zu müssen"
* ich kenne die Gegend überhaupt nicht - ein paar Höhenmeter (natürlich primär bergab

klingen interessanter als stundenlanges Geradeaus..
Bisherige Suchen scheinen im Wesentlichen in Richtung NW bzw SW von Gießen aus zu führen,
aber jegliche weiteren Informationen wären durchaus gern gesehen.
Zuletzt bearbeitet: