Moin Leute!
erstmal Hallo, bin neu hier und freue mich zukünftig auf einen regen Austausch.
Ich weiß gerade echt nicht weiter und daher stelle ich die Frage nochmal hier im Markenspezifischem Bereich..
Es geht um ein E- Fully
Nur.... in M oder L ??
Modell
Bergamont E-Trailster Sport 29 Zoll
Habe Größe L bestellt und heute doch noch M und dann wieder dem online Versender geschrieben, dass ich doch noch Rücksprache wegen der Größe halten muss... Shit, wegen Covid, sonst würde ich rumfahren und testen.
Ich bin 178 cm , Schrittlänge von ca. 87 cm...
Laut Rechner ganz Anfang L.
Jetzt handelt es sich nun um ein Fully und da dachte ich , dass M vielleicht doch besser wäre, da agiler und besser für mich im handling..
Habe aber echt keine Ahnung.
Würdet Ihr Experten eher zu M oder zu L tendieren bei 178cm und Schrittlänge 87 cm?
Irgendwie tendiere ich gerade zu M , nur soll auch nicht blöd ausschauen ;- )
erstmal Hallo, bin neu hier und freue mich zukünftig auf einen regen Austausch.
Ich weiß gerade echt nicht weiter und daher stelle ich die Frage nochmal hier im Markenspezifischem Bereich..
Es geht um ein E- Fully
Nur.... in M oder L ??

Modell
Bergamont E-Trailster Sport 29 Zoll
Habe Größe L bestellt und heute doch noch M und dann wieder dem online Versender geschrieben, dass ich doch noch Rücksprache wegen der Größe halten muss... Shit, wegen Covid, sonst würde ich rumfahren und testen.
Ich bin 178 cm , Schrittlänge von ca. 87 cm...
Laut Rechner ganz Anfang L.
Jetzt handelt es sich nun um ein Fully und da dachte ich , dass M vielleicht doch besser wäre, da agiler und besser für mich im handling..
Habe aber echt keine Ahnung.
Würdet Ihr Experten eher zu M oder zu L tendieren bei 178cm und Schrittlänge 87 cm?
Irgendwie tendiere ich gerade zu M , nur soll auch nicht blöd ausschauen ;- )