In, um und um Lindenberg herum ...

Wohn im Kurstädle Isny, ist ja net soweit weg von Lindenberg. Also MTB od. RR klingt beides gut. Bis auf die Nachtfahrt. Bei fremden Leuten sollte man schon vorsichtig sein ;)

Hm, das dachte ich mir schon das man in Lindenberg direkt die Buschtrommel auspacken muss :D

Joa Isny is gar ned soweit weg. Da müsst mer mal schauen ob da was auf die Beine gestellt bekommt das man mal ne Runde zusammen fährt.

... to be continued :)

Also kenn noch jemand der wohnt in Weiler / Simmerberg mit dem Fahr ich auch ab und zu am Wochenende zwar immer woanders aber fährt auch beides Mountain Bike / RR. Lässt sich sicherlich mal was planen

Ahjou wär cool.
Mit dem MTB war ich bisher nur in der Nähe Isny wenn ich auf der Kugel war, aber mit dem RR bin ich öfters in der Gegend

Wir sind primär mit dem MTB unterwegs RR hab ich erst dieses Jahr im Januar bekommen wegen Lieferzeit. Kannst ja mal sagen was so deine Vorlieben sind. Streckenmäßig RR / MTB.

Hi zusammen,
also da würde ich mich dann vielleicht mal gerne anschließen.
@Hellnagel wir wollten im Herbst letztes Jahr schon mal ne Tour fahren aber da war dann das Couchmonster stärker :-)
Also bin ja eher so der Schönwetterfahrer also wenn der Schnee mal weg ist würde ich mich schon mal auf Antwort oder PM freuen.
Mein Revier ist die Kugel, Königsalpe aber auch mal ganz gerne Richtung Klein Walser Tal.

Gruß FunRadler

Aloa zusammen,

da wäre noch einer, der mal gerne in der gruppe mit fahren würde. komme aus dem großdorf Röthenbach > Bezirk Oberhäuser. zu meinem biketouren gehören: Kugel, Schwarzer Grad, Imberg, Hündle,.... also unser schönes Allgäu.

sollte dieses weiße zeug mal weggehen, würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Gruß
fordfairline

RR oder MTB ? MTB dauert ja doch noch ein weilchen bei der derzeitigen Wettersituation :(.
Touren im Vorarlberg doch mal was interessantes, hat man ja direkt vor der Haustür.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2eudj70HJP0"]YouTube - Hohe Kugel Clip[/ame] Hohe Kugel bei Dornbirn/Hohenems. 1500 Hm am Stück hat doch auch was :). Die Personen im Video sind unbekannte.

Hallo zusammen,

nächstes Wochenende ist der Frühling da, also nix wie rauf aufs Rad!!!
Wär schön, wenn in dieser Runde mal was zusammengeht, bin aus Weiler/Simmerberg und will auch mit! :)
Bin fast überall unterwegs, hier in der Gegend aber auch von Tannheimertal über Oberstdorf bis Bregenzer Wald...

@Samwise: Hast schon jemand direkt kontaktet???

Sonnige Grüße
Ralf

ne bisher noch keinen direkten. Wie siehts bei den Anwesenden mit kommenden Samstag aus, jemand Zeit und Lust? RR od. MTB

Samstag 4.4. gegen 12 bzw 13 Uhr sofern Wetter natürlich halbwegs mitspielt.

Zuletzt bearbeitet:
Joa! Das könnte man in Betracht ziehen.
Wobei ich eher für RR wäre als MTB. Im Gelände is es noch ziemlich ne Sauerei und die Waldwege sind teils auch noch gut vereist.

Ansonsten wiewaswannwo? :D

Da bisher noch keine Resonanz zurückgekommen ist, treffen wir uns in Weiler/ Simmerberg am Pennymarkt um 12.00 Uhr mit dem RR. Falls noch jemand Lust haben sollte einfach um die Zeit am Pennymarkt, da müssten dann zwei gutaussehende Kerle mit Rennrädern rumstehen ;)

Nachdem uns äußerst unerfreuliche äußere Umstände gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben ....

... bin ich für ein 'reloaded' zu gegebener Zeit! :)

nett formuliert, zum Glück waren wir nur zu dritt wenn wir mehr gewesen wären, wärs sicherlich sehr interessant geworden. Nächster Versuch wird dann mit dem MTB :P

Wie siehts bei den Anwesenden mit kommenden Samstag aus MTB Tour so Schwarzer Grat --> Eschacher Weiher und dann mal schaun. Tour wäre am Samstag 25.4. Uhrzeit ist noch nicht ganz sicher. Falls jemand Lust / ZEit hat bitte melden. Ist nichts anspruchsvolles. sind so ca 40 -50 km je nach Weg

Wie siehts bei den Anwesenden mit kommenden Samstag aus MTB Tour so Schwarzer Grat --> Eschacher Weiher und dann mal schaun. Tour wäre am Samstag 25.4. Uhrzeit ist noch nicht ganz sicher. Falls jemand Lust / ZEit hat bitte melden. Ist nichts anspruchsvolles. sind so ca 40 -50 km je nach Weg

Klingt ganz interessant...bin mal gespannt, ob Dich schon wieder auf dem Bike halten kannst ;)

Falls noch jemand Lust / Zeit hat Samstag 25.4 um 10.30 beim Henkelsweiher bei Großholzleute ist Treffpunkt, wenn das Wetter sich so hält . Siehe auch Last Minute Biking

mfg Maik

Schwarzer Grat mit dem RR? .... wär mal ne 'Erfahrung' :D

Ob ne gute Thermik zum fligen herrscht müss mer rausfinden, aber hoff mer mal ned.

Zurück