Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd ja vorschlaachen wenn das Wetter mitspielt. Start in Weiler od. Simmerberg, sich mit a bissl Umweg Richtung Oberstaufen durchmogeln und dann von Irsengund kommend zum kalten Brunnen ... also so wie letztes WE vorgeschlagen.
~ 30km, 1200hm würd i etz mal schätzen
klingt schon mal net schlecht PFänder wäre ja auch noch ne Alternative an der Bregenzer Ach lang und dann auf dem Pfänder nauf. Falls der Weg den Winter überstanden hat
Solange mir kein Bauer mit der Mistgabel hinterherflitzt oder die Schnittlauchbande Wegelagerei mit Bußgeldern betreibt, interessiert mich das wenig wo ich fahren darf oder ned
Samstag hab ich halt wieder Frühdienst kann dann erst ab 14.30 und auch nur MTB mein RR bekomm ich erst nächste Woche wieder. Aber glaub Wettertechnisch wirds Samstag ja nicht so der Bringer
Ich hol den Fred mal aus der Versenkung und frag gleich mal ob noch jemand in und um Lindenberg mit dem Bike ( egal ob RR oder MTB bin da flexibel) unterwegs ist.
Wohne seit Nov. In Lindenberg ( zumindest unter der Woche) sonst in MM und hab im Nov/Dez die trails nur bei Dunkelheit ( nightride ) gesehen. Dann kamen die Nachtskitouren. Jetzt ist das weisse Zeugs ja weg.
Wäre schön wenn abends was zam gehn tät