In und um die Glessener-Höhe

@ Dietmar und Walter
Hoffe ihr hattet gestern noch eine schöne Tour.
Ich war schon ein wenig traurig das sich die neue Nabe so schnell Verabschiedet hat.Hoffe das war nur ein Montagsprodukt und die neue hält länger.
Dank noch mal an Dietmar für`s Hinterrad,sonst hätte ich die ganze Strecke nach Hause schieben müssen.:daumen:
Mach dann gleich mal das Hinterrad vom Bike meiner Holden auf mein Bike,damit ich Mittwoch wenigstens fahren kann.
Trage dann die Tour gleich ein.
Bis dann Friedhelm;)

@Freddy

Walter und ich sind noch ein wenig auf der Kippe rumgefahren,aber irgendwie war nach Deinem Defekt die Luft raus.:confused:
Heute Nachmittag habe ich noch eine kleine Runde auf der Glessener Höhe gedreht und mich noch einer MTB-Gruppe anschließen dürfen mit denen ich dann noch einige Trails gefahren bin.:daumen:
Bis Mittwoch
Gruss Dietmar

Hey, fährt morgen jemand von euch?
Ich muss meine neue Gabel ausprobieren :)
Mittwoch soll es regnen, das wird dann bei mir leider nichts :/

Schönen Rest-Sonntag noch, Gruß Dominik

Hi'!
Ich bin heut nohcmal die Strecke gefahren, die wir letzte Woche gefahren sind. Super! Diesmal ohne Baum-Kontakt ;)
Hab was geübt, aber das ist alles noch sehr ausbaufähig... die Gabel ist geil! Dafür ist nun mein Innenlager hin...
Hach ätzend...

Hi Dominik,

ich war auch spontan auf der Glessener unterwegs.
Was hast Du dir denn für eine neue Gabel gegönnt?
Tretlager habe ich auch gerade neu, liegt wohl an unseren Boden hier und dem nassen Winter.
Vielleicht bis Mittwoch , wenn es nicht regnet.

Gruß, Ingo

Hi,

es ist eine Reba SL von '09 - hätte nie gedacht das es so geil ist, kenn halt nur meinen Schrott den ich vorher dran hatte :D

Gruß Dominik

So Leute
Wettervorhersage für morgen ist gut;).
Wird wohl nur etwas kalt gegen Abend,das heißt also etwas wärmer Anziehen.
Ansonsten steht der Tour wohl nichts im Weg:daumen:.
Am Wochenende kann ich dann leider nicht Biken,da wir Besuch haben und der von Donnerstag bis Sonntag bleibt.
Gruß Friedhelm:)

Ich versuch mein Innenlager nochmal zu reinigen und hoffe auf ein Wunder, das das lästige Geräusch wegbleibt.
Wenns funktioniert bin ich auch am Start! (mit Helm natürlich ;) )

Sollte es nicht funktionieren werde ich dies auch tun, nur dann wirds mit der Tour nichts, da ich erst gegen 17Uhr Feierabend machen kann.
Aber danke für den Tipp! :)

Dann holen wir mal wieder das winter equipment hervor hehe. Der willi wollte auch kommen bin mal gespannt ob ers auch macht;)
Bis später! Freue mich schon

Hi Leute,

habt ihr den schon geduscht :), wen ihr mal so schnell mit dem Rad seid....:lol:.

Kann mich dem geschriebenen nur anschließen, tolle Tour, bis auf den Aufseher. Aber der macht ja auch nur seinen Job.

Andreas

@Viel Spaß beim Holländischen Eier suchen Ingo. :daumen:

So Leute
Habe jetzt auch geduscht und muss sagen das ich doch erstaunt darüber war das man mit 12 Bikern so lange ohne Panne oder sonstige Probleme fahren kann.War echt klasse bei dem Wetter und mit den tollen Mitfahrern:daumen:.
Bei mir waren es dann auch 55,40km bei 489hm.
Am Wochenende kann ich ja leider nicht,aber ich werde für Mittwoch dann wieder eine Runde eintragen.
Gruß Friedhelm:)

@ Andreas (dicker70)
Hat doch geklappt mit dem Toureintrag;).
Und hast sogar schon den ersten Mitfahrer,also mach mir keine Schande und Fahr alles was wir kennen:).
Gruß Friedhelm

Tut mir Leid, aber ich muss leider für morgen absagen.
...hab en dickes Knie :/

Euch trotzdem viel Spaß!
Gruß Dominik

Zurück