Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nissan Micra Bj.08 Räder raus und Rückbank klappen. Da gehen bestimmt 6 übereinander![]()
Naja im 06er mit 2 Leuten und kompletter Ausrüstung wirds eng, wobei man eins evtl noch reinbekommt.Nissan Micra Bj.08 Räder raus und Rückbank klappen. Da gehen bestimmt 6 übereinander![]()
am besten auf der Autobahn bei 200 auf der linken Spur noch drängeln.
Meine Meinung...
Nur wenn du Bikes aufm Dach hast![]()
Vectra Caravan C bei umgeklappten Rücksitzen kann ich ein 28"er Cross ohne Demontage reinlegen.
Ich hab mein bike immer aufm Dach (VW Polo) 160km/h gehn da auch noch.
Der Ferrari 599 GTB hat eine umklappbare Rückbank und so viel Kofferraum, dass man da auch ein Bike am Stück reinkriegt, zumindest ein CC-Bike.
Die Räder hätten auch alle in´s Auto gepasst, nur schlecht wenn man zu viert an die Ostsee fährtDie Räder möchte ich mal alle in der Schrankwand sehn, SUV´s sind für alles einfach ungeeignet, vor allem für´s gut aussehn.
Und als wenn die Kiste nicht schon hoch genug wäre, noch Räder aufs Dach und am besten auf der Autobahn bei 200 auf der linken Spur noch drängeln.
Meine Meinung...
in Meckpom darfst du eh ni schneller![]()
Die Räder hätten auch alle in´s Auto gepasst, nur schlecht wenn man zu viert an die Ostsee fährt
Zum Thema drängeln, ich bin entspannt mit Tempomat 120km/h gecrust in Meckpom darfst du eh ni schneller![]()