Super, vielen Dank!Bin höchstwahrscheinlich am nächsten Donnerstag und Freitag unterwegs...ich geb nochmal konkret Bescheid![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, vielen Dank!Bin höchstwahrscheinlich am nächsten Donnerstag und Freitag unterwegs...ich geb nochmal konkret Bescheid![]()
Wegen Materialschwäche sieht es so aus, dass ich eher mit einem Treckingrad eine andere Strecke fahren werde.Ich würde vielleicht am kommenden Sonntag eine Tour fahren. Gäbe es Mitstreiter?
@JanWS : ich würde heute so ab ca. 17 Uhr eine Runde drehen - wie sieht's aus?
du hast eine PNBin gerne dabei. Wo sollen wir uns treffen; an der Ölmühle? Ich fahre aus Lb Süd los. Falls Ölmühle: Wieviel Kondition werde ich brauchen? Ich habe die Option mit Fahrrad oder Auto zu kommen![]()
Donnerstag könnte ich mitkommen.ich würde am Donnerstag oder Freitag (jeweils gegen 17 Uhr) eine Runde machen - also wenn jemand Lust und Zeit hat immer ran![]()
Hallo Zusammen, diesen Sonntag (16.8.) findet der Bike-Treff das letzte mal vor der Sommerpause statt. Dann sind Jens und Ich im Urlaub. Der nächste Bike-Treff ist erst wieder am 20.9. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.
Hallo Henning,Fährt wer mit?
Hallo,
die Sommerpause ist rum, der Sommer leider auch. Ich habe heute schon meine Schlammreifen aufgezogen und würde mir morgen was warmes anziehen und wäre dann um 9 am Treffpunkt Ölmühle. Fährt wer mit?
Henning
Am Samstag starten wir bei einem Rennen und sind nun auf der Suche nach Leihrädern. Habt ihr eine Idee, wohin wir uns wenden können? In Bi-Bi selbst werden leider keien verliehen.
Hallo zusammen, bin ich relativ neu to Deutschland (und Deutsch, also entschuldigung im voraus, expat aus USA). Ich wohne in Kornwestheim und arbeit in Bi-Bi. Ist diese runde fuer touring oder singletrails oder ein Mischung? Bitte jede hilfe ist... ja, hilfreichDanke!