indoor saarbrücken 06 ?

servus,

findet der indoor lauf in saarbrücken auch dieses jahr wieder statt? wenn ja weis einer schon das datum

gruß b

sehr schade finde ich, war ein super geiles event jedes Jahr mit steigender internationaler besetzung.
aber absolut verständlich für mich, dass es dieses jahr nciht stattfidnet, denn diesen aufwand musste meist eine einzige person tragen, worauf ich auch absolut keinen bock hätte.

trotzdem schade.

hi...

auch wenn ich nachwievor finde, dass in diesem Forum über sehr viel Müll debattiert wird möchte ich mich an dieser Stelle nochmal einhaken.

Der Indoor lauf in Saabrügge war legendär! War 2 mal dabei voriges Jahr leider net! es war immer spitze und es wurde von Jahr zu Jahr besser. In diesem Sinne trotzdem nochmal nen riesen DANK an JO Jäckel und die anderen Verstalter. Die Leute haben den Trialsport enorm bereichert!

Vielen DANK! auch wenn es dieses Jahr ausfällt!

Saarbrücken war so ziemlich das Beste was dem Trialsport passieren konnte und eine riesen Leistung von Joachim Jäckel. Er hat das im Alleingang durchgezogen und bekam zusätzlich auch noch Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Letztes Jahr wurde in diesem Forum zu einer Hilfsaktion aufgerufen. Leider hat sich nicht ein einziger gefunden der bereit war ein paar Stunden mitzuhelfen. Man hätte sich in Saarbrücken treffen können, beim Aufbau mithelfen und dann noch in der Halle trialen können oder Abends Partie machen ... Und das mitten im Winter wo man sowieso eher weniger zum trialen kommt.

Ein paar wenige hatten mit der weiten Anreise argumentiert. Dabei wäre das im Prinzip auch nichts anders gewesen, als die diversen City Trial Treffen (und die sind ja auch eine tolle Sache).

Vermutlich wird es Saarbrücken nicht wieder geben. Wirklich Schade.

hi,
schade das es dieses jahr nicht zu diesem event kommt.jetzt interessiere ich mich dafür und dann gibts den nimma... :heul:
mfg
paul

Ganz meine Meinung..ich war seit dem 2. Indoortrial in Saarbrücken dabei und es war jedes mal ein wirklich guter und anspruchsvoller Start in die neue Saison..es war viel mehr als nur ein Wettkampf für mich.. mir war dort ein gutes Ergebnis nicht wirklich wichtig und soweit ich mich erinnern kann war das auch mal der Grundgedanke, dass einfach alle im Neuen Jahr zusammen kommen und auch gemeinsam was für den Trialsport tun, indem sie einfach leute damit an Ort und Stelle begeistern...
Und auch nochmal meine Hochachtung an den Joachim..echt GROßE Leistung sich jedes Jahr mit denen von der Messe rumzustreiten und trotz auch allen anderen Umständen wieder sowas gutes auf die Beine zu stellen...aber ich würde sagen es ist nicht der Grund das Joachim dieses Jahr keinen Bock drauf hat sondern die von der Messe können ja nicht genug bekommen..die wolllten doch jedes Jahr mehr(hab mich da mal mit Joachim unterhalten letztes Jahr)..erst war es ja nur national..dann wollten sie auch mal internationale Beteiligung und zum Schluss einen Internationalen Wettkampf...wie soll man das noch topen??nun ja ich finde es mega schade das das dieses Jahr nicht statt findet...

ich hatte leider nur einmal die chance mitzufahren, das war vor 2 jahren!
war zwar mega hart für mich, aber hat auf jedenfall spaß gemacht

und über die anreise von 650 km brauchen wir da nicht reden!

schade das es nicht mehr stattfindet:ka:

Zurück