infos zum FUJI TEAM ISSUE ???

hilfe,
wer kann mir helfen?

ich brauche dringend infos zum fuji team issue .

was wiegt der rahmen in 19 zoll ???
und was kostet der rahmen ???
hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?

danke schon mal im vorraus für eure hilfe, i-love-cycling

Hi, kann dir noch kein exaktes Gewicht für 19`` sagen, aber mir wurde gesagt, das er aufjedenfall unter 1200g wiegt. Hab ihn nämlich auch schon in 19`` für nächste Saison bestellt (der 21`` Rahmen soll wohl 1200g wiegen laut Fuji Deutschland, also wird 19`` aufjedenfall leichter). Ist aufjedenfall einer der schönsten bezahlbaren, leichten Carbonrahmen 07.

Keep on racing

Der Rahmen kostet 1.200 EUR, und bei Fuji kannste vielleicht noch ins Co-Sponsoring einsteigen, probieren.
Unter Leichtbau gint es den Thread welchen CarbonRahmen, da steht auch etwas über Fuji und Co drin.

oh mann,
die sind doch bescheuert.wenn die schleuder 1200 kosten soll, dann mal prost mahlzeit.
dafür bekomme ich nen simplon und der ist um einiges hochwertiger.könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

und an co-sponsoring bin ich nicht interessiert,kein bock auf die assis...

ciao

Wenn man das Co-Sponsoring-Angebot von FUJI mit ähnlich aufgebauten Rädern vergleicht, ist es rein wirtschaftlich gesehen nicht wirklich interessant.

Also ,

ich hab den FUJI Premier Carbon Rahmen. Bin mit ihm super zu frieden. Habe mir das Bike teamlike aufgebaut und bin sehr zufrieden damit (bis auf den Umwerfer: XGen, der ist nicht so toll ).
Denke der neue Rahmen wird auch super.
Bin mal auf die ersten fertigen Bikes gespannt.
Gruß,

Hi,
hier mal ne kurze Info zum Fuji Team Issue. Hab gestern meinen Rahmen in 19Zoll bekommen und er wiegt ``nackt``, exakt 1296gr. Bilder und weiteres folgt wenns Rad zusammengebaut ist (dauert aber ca noch 2Wochen, da die Clavicula dafür noch nicht da ist):( .

Bis dann, keep on racing:daumen:

Hi,
werde nächste Woche ein paar Bilder machen, wenn die letzten Teile eingetroffen sind und es komplett montiert ist (so halbfertig will ichs nicht ablichten). Sieht aufjedenfall sehr geil aus und wird ```sehr leicht`` (sub 8kg mit Scheibe und Federgabel:eek: ). Also noch ein wenig Gedult, dauert ja nicht mehr lang...

keep on racing:daumen:

Hi,
werde nächste Woche ein paar Bilder machen, wenn die letzten Teile eingetroffen sind und es komplett montiert ist (so halbfertig will ichs nicht ablichten). Sieht aufjedenfall sehr geil aus und wird ```sehr leicht`` (sub 8kg mit Scheibe und Federgabel:eek: ). Also noch ein wenig Gedult, dauert ja nicht mehr lang...

keep on racing:daumen:

Bin aber ungeduldig :lol: wieviel Platz ist denn zwischen den Kettenstreben und dem Reifen? Paßt da auch ein fetter Reifen mit entsprechend Reifenfreiheit fürn Achter mit Matsch rein?

Bin aber ungeduldig :lol: wieviel Platz ist denn zwischen den Kettenstreben und dem Reifen? Paßt da auch ein fetter Reifen mit entsprechend Reifenfreiheit fürn Achter mit Matsch rein?

Hi Randi,
hab auf dem LRS den jetzt schon im Rad habe 1,8er Nobby Nic drauf und bei denen ist massiv Platz. Wirken faßt etwas verloren, 2,25er müßten aber auch locker gehen... Nur warte ab... Bilder folgen. Sag nur soviel, es sieht sehr geil aus und ist richtig leicht!!!:lol: :D

Hi, nun ist es soweit. Die ersten Bilder von meinem 2007 Racehardtail. Ich finds einfach nur geil, nur endscheidet selber... Der Vorhang fällt... für...

keep on racing:daumen: :love: :love: :love:

Ein super Rad.
Aber ich würde die R7 gegen ne weiße Reba Worldcup tauschen. Der Optik und Funktion wegen.
Viel Spaß mit dem Geschoss :daumen:
Grüße

Ein super Rad.
Aber ich würde die R7 gegen ne weiße Reba Worldcup tauschen. Der Optik und Funktion wegen.
Viel Spaß mit dem Geschoss :daumen:
Grüße

Ist Geschmackssache, bin die Gabel auch schon letzte Saison gefahren und sie funzt 1A im Rennen. Was für mich auch noch zählt, ist das Gewicht. Die R7 ist deutlich leichter als ne Reba und das Fernbedinungsgedöne brauch ich nicht. Aber mit weiß hab ich schon geliebäugelt, nur bis jetzt hab ich noch keine gleiche R7 in weiß für nen guten Kurs in der Bucht gefunden. Zudem liebäugel ich noch mit was ganz anderem an Gabel (leichter!!! -300gr).

Keep on Racing

Ps. nen Tip wie ich die Bilder kleiner kriege??? Danke

Hast du keine Bildbearbeitungssoftware? AcDsee gibt´s zum Bleistift als Testversion, da kann man einfache Sachen verändern.

Stimmt hast recht ne weiß R7 oder vielleicht ne SID.
Aber mit der mußte bergrunter gegenlenken:lol:
Weiter so tolles FUTSCHI
:winken:

Stimmt hast recht ne weiß R7 oder vielleicht ne SID.
Aber mit der mußte bergrunter gegenlenken:lol:
Weiter so tolles FUTSCHI
:winken:

SID kannste knicken, will selber bestimmen wohin ich fahre (so nen weiches Teil gibts nicht), evtl spekuiere ich noch auf ne GA force Kilo Carbon (Teamkollege und guter Freund von mir fährt die absofort, und jenachdem, bekomme ich die auch noch, wenn die was taugt..).

Hallo Christian,

super, super, super.

Ist der Umwerfer ein E-Type?
Das Gewicht war gleich 8,??kg.

Oje wie mache ich das meiner Familie klar???
HABENWOLLEN

Zurück