Ingolstadt MTB-Stammtisch

So wies ausschaut werden nur der stefan und ich da sein.
Wir haben den Stammtisch für diese woche ins tagtraum am paradeplatz verlegt.
Falls doch noch jemand kommen sollte

Servus Miteinander!

Bin neu hier und würd gern bei eurem Stammtisch vorbeischaun!
bzw. mit Radl fahn!
Wann ist denn mal wieder ein Treffen?

MFG Tobi

Hallo,
ich habe gerade erst zu biken angefangen und wollte mal fragen wo und wann immer was zusammen geht
ich komme aus der Nähe Schrobenhausen... vlt kommt ja noch jemand aus der Gegend :)

Gruß Tobi

jo, ich lebe noch.
Allerdings hab ich erst kurz bevor das hier eingeschlafen ist davon mitbekommen und ich war noch bei keinem Stammtisch. ...was nicht heißt, dass ich nicht Interesse hätte ;-)

hier auch, sobald die drecks Grippe vorbei ist
mit Erkältung davor etc. inzwischen 7 Wochen kein Sport :mad:

hoffe ich schaff es diese Jahr mal zu nem Stammtisch, das Pendeln nach Muc ist zu schlimm

heyho,
bin neuerdings auch in Ingolstadt unterwegs.. leider bisher eher schlecht als recht... wer hat lust auf ne kleine Einführung in die hießigen Hometrails?
Grüße

Hallo zusammen,

was geht denn bei den Ingolstädtern an Himmelfahrt?!
Ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Bike-Event. Wollte ja schon fast nach Österreich, aber da sind noch alle Lifte geschlossen :(

Hab dann nach etwas Recherche das hier gefunden:
MTB-Tag Himmelfahrt in Sulzbach
..klingt ganz nett ;-)

Hat jemand nen Vorschlag, was noch so gehen könnte? Kenne mich leider in den ganzen Lokationen und Veranstaltungen noch nicht so aus. (Außer die Sachen in Saalbach z.B.).
Sofern noch jemand ne MFG irgendwo hin frei hat, bin ich auch gern dabei :lol:

Gruß und Danke für die Infos :daumen:

Google doch einfach mal nach Ingolstädter Radlnacht - gibts ne Homepage zu... ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich wollte erst auch hin aber da die Strecke ja nicht gesperrt wird werde ich mich nicht blicken lassen den im Stadtverkehr zu radeln ist wie :kotz:

@smart...Links helfen ;-)

Radlnacht is aber auch am 08. ...ich suche ja eher was für Himmelfahrt. Und wenn möglich mit Bergen ;-) ...daher ja auch mein Vorschlag. Kann ja ruhig den ganzen Tag dauern.

Gruss

Sent from Lumia 820 WP8-Phone using Board Express

klar helfen links - aber am handy im hotelzimmer hatte ich nimmer groß bock... ;)
jetzt hier mit rechner ist das nimmer so wild - also bittesehr ein Link!

klar isses heut und net himmelfahrt, aber da man die radl-events in IN eh mit der lupe suchen muss, wär das doch mal was, oder? :D
zu gewinnen gibt's auch was und etwas für den guten zweck wird ebenfalls getan - also why not?
und um die zeit, wo die kleine runde gefahren wird, sollte der verkehr in der innenstadt eh nimmer sooo schlimm sein...

Zuletzt bearbeitet:
hehe ... jo, übers Handy is blöd. Hatte es mittlerweile auch über Onkel Google gefunden ;-)

stimmt, die Events kann man wirklich suchen :-(

Ich werd jetzt morgen einfach ne Runde um Starnberger See drehen. Gibt ja genug "Zwischenstationen" ;-)

Hallo Ted,
ich hab ein Allmountain, aber fahr hier nur Touren, da um Inge ja nur kleine Hügel sind :-/:]
Ab und zu mal auf den Reichsberg hoch, wo es etwas zum downhillen gibts, aber das wars leider auch schon.
Ansonsten war ich auch letztes WE in Saalbach. Mit meinem 120er komm ich mit den Trails da super klar. Also beim downhillen bin ich somit auch dabei ;-)

und der Rest?

Zurück