Innenlager knackt und Kettenblatt ist locker

Hallo,
also fahre die fsa x-drive (bmx kurbeln mit bmx innenlager ) nach dem ich ein drop gesprungen bin knackt es und das gesamte lager mit kettenblatt wackelt !
weis jemand woran das liegt ? (innenlager gebrochen ???)
und wieviel würde ein neues ca. kosten ???
mfg da_bomb_rider :confused: :bier:

WILKOMMEN IM CLUB !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab genau die gleichen probleme. Und ich weis was das ist: die Innenlager (oder ein lager auf der seite (dort sind ja 4 Stück drin)) sind !zerbrochen! Du musst die neue kaufen (anders gehts nicht (leider)).

Meine sind total am arsch. Ist erst vor kurzem pasiert (bin auch nen kleinen drop gesprungen). Aber es liegt vielleicht daran das die so alt waren.....

Ich kauf mir jetzt für 68Euro :mad: (das find ich teuer) das komplette set für das innenlager (also Innenachse, lager, 2 schrauben...).

Hast du schon das Innenlager auseinandergenommen???? Wenn nicht, dann mach das un schau nach: du wirst sehn das es die Lager sind.

ich bins nochmal

ich hab jetzt ein bisschen rumtelefoniert und hab rausgefunden das du die Lager auch einzelnd bestellen kannst, da es normale Industrielager sind :D .

also, schlag das Telefonbuch auf und bestell dir welche :daumen:

wünsch dir viel Glück beim suchen :i2:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

ich hab schlechte nachrichten: Die Lager gibt es nirgends zu kaufen, hab sogar nen bekannten in den USA gefragt und der hat auch gesagt das es sie dort leider nicht gibt !!!!!!!!!! Das sind irgendwelche spezialfertigungen. Auf jeden Fall gehe ich am Montag ins geschäft und lass mir welche bestellen :p

und wenn die dann noch einmal kaputt gehen dann kauf ich mir andere !

Kann dir jetzt leider nicht mehr weiter helfen, bis auf das, dass dur dir das ganze Set kaufst

MfG rock_rider

Zurück