Innenlager Shimano BB-UN26/ Cube AIM Comp

Registriert
5. August 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Ratingen Breitscheid
Hallo liebe MTB Gemeinde,

bräuchte mal eure Hilfe.
Ich möchte mein ca. 10 Jahre altes Cube AIM Comp wieder Fit machen. Bräuchte eine neues Innenlager mit samt Kurbeln (4 Kant).
Habe im Internet nach einem neuen Innenlage geguckt. Leider gibt es das so in der Ausführung nicht mehr......zumindest habe ich nicht gefunden. Es handelt sich um das Shimano BB-UN26 68 BC1 37x24 LL123.
Nun meine Frage. Weiß jemand ob ich das noch irgendwo bekomme? Gibt es andere die ich nehmen könnte... muss nicht 4 Kant sein. Wäre Super wenn jemand Helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Patrick
 

Anzeige

Re: Innenlager Shimano BB-UN26/ Cube AIM Comp
Vierkant Lager in 123mm Achslänge gibt es garantiert noch, für kleines Geld. Gidf.

Du kannst in den Rahmen jedes beliebige BSA Lager schrauben, mit passenden Kurbeln.
 
Dann ist ja die Frage ob einfach zweifach oder dreifach, und welcher Hersteller. Das wird ja schnell teurer als der Restwert des alten Würfels.
 
Zurück
Oben Unten