Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

auch hier nochmal , damits jeder sieht:

So die kraterjugend wird sich morgen ab 3 uhr aufraffen und am BKM aufräumen. jeder der will, kann, zeit und kraft hat ist gerne gesehen

gute hilfsmittel wären: baubesen rechen schubkarren wer hat(wäre wichtig) und natürlich schaufeln

bis morgen hoffe von euch wen zu sehen

storchO schrieb:
Das musst du verstehen...

storchO
aha, aha, das seh ich anders erstma hättest du sagen sollen: "das solltest du verstehn" da ich mich mit deiner aussage evtl. leicht angegriffen fühlen könnte
und außerdem ist das einzige was ich wirklich muss, sterben und sonst nix! :daumen:
so

außerdem, wenn du so glücklich über deine freundin bist und schon so lange mit ihr zusammen bist dann solltest du sie schon so sehr lieben dass du dich nichtmehr für ihren anblick schämen musst und uns das hier dadurch nich vorenthältst!

bartbatman schrieb:
aha, aha, das seh ich anders erstma hättest du sagen sollen: "das solltest du verstehn" da ich mich mit deiner aussage evtl. leicht angegriffen fühlen könnte
und außerdem ist das einzige was ich wirklich muss, sterben und sonst nix! :daumen:
so

außerdem, wenn du so glücklich über deine freundin bist und schon so lange mit ihr zusammen bist dann solltest du sie schon so sehr lieben dass du dich nichtmehr für ihren anblick schämen musst und uns das hier dadurch nich vorenthältst!

:confused: :confused: :confused:

Ja, das tu ich nicht...

storchO

Zurück