S
storchO
Guest
Ok, dass werde ich auch machen...
storchO
storchO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
storchO schrieb:Habe erst um 11.45Uhr Unterricht...
storchO
PS: Was wurde operiert?
kennste net???silenz schrieb:wasn das für ne schule?
Wo bist du? daheimPatze Downhill schrieb:
Patze wo bist du?Patze Downhill schrieb:
Hast Recht! In deiner Nachricht steht nichts drinPatze Downhill schrieb:sorry bist noch zu jung![]()
![]()
da_bike_mike schrieb:Sp
a
m
![]()
FH????Patze Downhill schrieb:hab heut frei. wie schauts mit Sonntag aus (Brauneck).
bist du evtl. dabei. tiket kostet um die 4 hin und rückfahrt.
oder nach Freising zum Fh
Sonntag gibt es ein Problem, und zwar laut Wetterbericht:Patze Downhill schrieb:hab heut frei. wie schauts mit Sonntag aus (Brauneck).
Schau mal hier rein http://rapidshare.de/files/5097993/Eurobike_Dirt_Contest_2005.wmv.htmlPatze Downhill schrieb:hab heut frei. wie schauts mit Sonntag aus (Brauneck).
da_bike_mike schrieb:FH????
Brauneck???? Was da![]()
Patze Downhill schrieb:sorry bist noch zu jung![]()
![]()
Du must nichPatze Downhill schrieb:
silenz schrieb:und wie alt muss ich sein?
egal. auserdem bau ich ja selber northshores, und bei uns in schäftlarn gibts eh größere. nur nicht so viele. des is nen schönes großes gelände... dann kann man lines fahrn... und bei uns halt nicht...![]()
da_bike_mike schrieb:Du must nichgeht es dir schlecht ?
PS: Nach freising wollte ich sowieso mal, aber lohnt sich das für dich, wegen Dirts und so![]()
Welches Gelände meinst du was so groß ist?silenz schrieb:und wie alt muss ich sein?
egal. auserdem bau ich ja selber northshores, und bei uns in schäftlarn gibts eh größere. nur nicht so viele. des is nen schönes großes gelände... dann kann man lines fahrn... und bei uns halt nicht...![]()
da_bike_mike schrieb:@Patze in Freising meinst du! Echt da gibt es Drops, kann man das ESSEN?
![]()