Inselhüpfen Kykladen - Tips?

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen im Spätsommer auf die Kykladen, und die Bikes hätte ich gerne mit dabei. Gepäcktransport, Verpackung, etc. soweit alles klar, ein Problem hab ich aber noch:
Wenn ich die Bikes, sagen wir mal in Athen, auspacke, dann die Inseln abgrase und von Mykonos oder Satorini zurückfliegen möchte, wohin mit der Verpackung bzw wie treibe ich dann auf den Inseln eine neue Verpackung für den Rückflug auf. Ich kann die ja nicht die ganze Zeit im Rucksack mitschleppen?

Hat jemand hier im Forum sowas ähnliches schon gemacht? Wäre sehr dankbar für Tips.

Danke schonmal und lg

Markus

griass di markus,

probier es mal mit "bike im flieger" mit der suchfunktion.

ein xtra starkes tapeband würd ich in jedem fall mitnehmen, da ich davon ausgehe, dass du beim heimfliegen ziemlich improvisieren musst.

was ich beim heimfliegen einigermale bei bergradlkollegen beobachtet habe - die wichtigsten teile des bikes werden notdürftigst mit luftpolsterfolien geschützt - bei nachfragen wurde mir gesagt - is ja eh wurscht, daham kann ma es eh locker wieder richten.

also viel spass auf den kykladen und nicht vergessen einen bericht über die touren abzuliefern. die winter sind lang hier ....

pfiat eich
kritimani

Danke für die Antwort!

Bei der Vorstellung, die Bikes nur notdürftig verpackt in den Händen der Loader zu wissen fühl ich mich nicht gerade gut... und viele Fluggesellschaften verlangen eine feste Verpackung.
Hat vielleicht jemand hier nen Tip, wo man auf den Inseln vielleicht nen Fahrradkarton bekommen könnte?

lg markus

Zurück