Sers leibe Com,
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Inspired Element 2011 oder dem Inspired Fourplay 2010 gemacht?
Weiss jemand , ob er qualitative Mängel wegen seinem niedrigen Neupreis hat?
Machen sich 5mm Kettenstrebenlänge bemerkbar?
Kann man mit +20mm noch trial fahren?(Element ´11)
Kann man mit +35mm besser fahren oder beienträchtigt das die Drehfreude? (Fourplay´10)
Bin ich mit 1,80 zu groß für den Rahmen?
Und zum Schluss wollte ich euch noch Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Shop Inspired Store Germany gemacht hat?
Ich weiss sind viele Fragen aber es wäre sehr nett, wenn sie beantwortet würden.
P.S Kann man die Rahmen bei normalem Fahren zerstören oder kann ich davon ausgehen dass er lange hält?
Beste Grüße
Jan M.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Inspired Element 2011 oder dem Inspired Fourplay 2010 gemacht?
Weiss jemand , ob er qualitative Mängel wegen seinem niedrigen Neupreis hat?
Machen sich 5mm Kettenstrebenlänge bemerkbar?
Kann man mit +20mm noch trial fahren?(Element ´11)
Kann man mit +35mm besser fahren oder beienträchtigt das die Drehfreude? (Fourplay´10)
Bin ich mit 1,80 zu groß für den Rahmen?
Und zum Schluss wollte ich euch noch Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Shop Inspired Store Germany gemacht hat?
Ich weiss sind viele Fragen aber es wäre sehr nett, wenn sie beantwortet würden.
P.S Kann man die Rahmen bei normalem Fahren zerstören oder kann ich davon ausgehen dass er lange hält?
Beste Grüße
Jan M.
Zuletzt bearbeitet: