Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
timmyxy schrieb:so erst malhoch an dennis und andy das is ja wohl mal der beste inspired teil
![]()
![]()
![]()
kannst auch nicht warten... Vorfreude ist die schönste Freude!storchO schrieb:Komm BBB nenn bitte schon mal noch ein paar Infos zur Episode 6...
Videolänge? Wie lange geht der Tabarzteil? Hoffentlich mehr als 2Minuten...das wäre ein Traum...![]()
storchO
alöx schrieb:[21:58] BBB: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=182580 da anguvken und was schreiben wenn dus net tust sag ich deiner mai das du böpsew warst
.... reicht das?
ähm ne is toll das filmchen und naja quali ist ein wenig miserabel aber ja... lalala sry aber wenn das nicht aus freien stücken bei mir kommt dann ja klingt das so ^^^
rockhopper no.1 schrieb:nice video leute, obwohl da einige nohander vom andy schöner waren als der aufm vidoe inner line.
ansonsten schöne action, vorallem x-up to no-foot vom dj specialized.
warum habt ihr keinen tailtap barpsin draufgetan![]()
PrimeX schrieb:Hmm also ich fande die Folgen davor schon interessanter. Diese ist zu monoton! Trotzdem gefällt sie mir!
Was ist das eigentlich für ein Park in Herborn? Ist der offiziell?
Fred-2000 schrieb:Fett ! Schick ! Freu mich schon auf Episode 10 !!![]()
mfg Fred
SCOTT BoD schrieb:kanns net runzerladen bzw es steht noch da inarbeit![]()