inspired (episode5)

BBB

Bis Bald Baby
soso episode 5 is da....

geht einfach [hier] auf enter und dann guckts unter news da steht der link !

spot is mal wieder herborn
rider sind ich und dennis
in episode 6 wird es scenen aus tabarz und vom streeten in köln geben also viel spaß bei reinschaun ...

greets andy

Hallo BBB und die Crew von hard-shit.com...

Also es wurde ja wieder Zeit für eine Episode...
Also schon mal im Vorraus freue ich mich auf Szenen aus Tabarz, packt es ruhig richtig voll damit, also ich meine jetzt Episode 6, weil man noch kein Video erhalten kann mit Material von Tabarz 2005, dass Video darf dann auch mal so 20Mb groß sein oder noch mehr in der Zeit von DSL...

Aber das mit rapidshare ist eine gute Idee nach den Sachen mit den letzten Episoden...

So und nun zu Episode5: Musik ist geil, die Bildqualität auch, sonst ist es halt Dirt Jump, was nicht ganz so mein Fall ist, aber trotzdem schöne Sachen, muss schon sagen, ihr entwickelt euch ganz schön...

Wann kommt Episode6?

storchO

episode 6 gibts wahrscheinlich in 2 wochen vielleicht auch früher kann ich jetzt leider noch nicht sagen :daumen:

BBB schrieb:
episode 6 gibts wahrscheinlich in 2 wochen vielleicht auch früher kann ich jetzt leider noch nicht sagen :daumen:

Komm BBB nenn bitte schon mal noch ein paar Infos zur Episode 6...
Videolänge? Wie lange geht der Tabarzteil? Hoffentlich mehr als 2Minuten...das wäre ein Traum... :love:

storchO

storchO schrieb:
Komm BBB nenn bitte schon mal noch ein paar Infos zur Episode 6...
Videolänge? Wie lange geht der Tabarzteil? Hoffentlich mehr als 2Minuten...das wäre ein Traum... :love:

storchO
kannst auch nicht warten... Vorfreude ist die schönste Freude!

ontopic:

gefällt mir super gut die Episode, man sieht ne richtig schöne Fortentwicklung über die Videos hinweg und das ist auch gut so! Weiter so, freu mich schon auf den 6. Teil!

goil ma wieder hamma :daumen: ich muss sagen du hasst dich da echt gebessert in sachen tricks :daumen: :daumen: und dennis ja wie immer :lol: auch nen coolen style und in street ist er ja auch ziemlich gut
freue mich schon auf inspired episode 6

ride on :daumen:

nice video leute, obwohl da einige nohander vom andy schöner waren als der aufm vidoe inner line.
ansonsten schöne action, vorallem x-up to no-foot vom dj specialized.

warum habt ihr keinen tailtap barpsin draufgetan ;)

rockhopper no.1 schrieb:
nice video leute, obwohl da einige nohander vom andy schöner waren als der aufm vidoe inner line.
ansonsten schöne action, vorallem x-up to no-foot vom dj specialized.

warum habt ihr keinen tailtap barpsin draufgetan ;)

jo das mit meinen no ahnder stimmt aber was solls sind dieses jahr bestimmt nomma da ! aber von den tailtaps barspin kram is nix gut geworden daher...

Hmm also ich fande die Folgen davor schon interessanter. Diese ist zu monoton! Trotzdem gefällt sie mir!

Was ist das eigentlich für ein Park in Herborn? Ist der offiziell?

PrimeX schrieb:
Hmm also ich fande die Folgen davor schon interessanter. Diese ist zu monoton! Trotzdem gefällt sie mir!

Was ist das eigentlich für ein Park in Herborn? Ist der offiziell?

klar ist der park in herborn offiziel infos finste bei uns auf der seite im online mag. unter spots aber der park hat leider keine regelmäßigen öffnungszeiten , ist aber aufjdenfall hammergeil :daumen:

Zurück