Int. Bayerische Meisterschaft 2002 DH

merkwürdig is aber schon, dass da einige bilder vom bikepark bischofsmais drauf sind...

hmmm naja find ich ja trotzdem merkwürdig...hätten ja wenigstens n paar bilder von der leeren/halbfertigen/oder sonstwas strecke hinpacken können

hehe
da ich nicht genau weis ob da sachsen oder thüringen näher ist hat ich die auswahl zwischen ostdeutschland oder DDR ... naja ist halt immer noch die DDR da drüben :-)

baut die Mauer wieder auf :D :D

Original geschrieben von OLB EMan
hehe
da ich nicht genau weis ob da sachsen oder thüringen näher ist hat ich die auswahl zwischen ostdeutschland oder DDR ... naja ist halt immer noch die DDR da drüben :-)

baut die Mauer wieder auf :D :D

ich werd mal wieder ne ausreiseantrag stellen und meine westbekanntschaft besuchen ;) bitte kauf schonmal bananen für mich! :bier: :lol:

Hi
also ich wohne in Hof des is noch viel weiter im Norden. Bin mim bike in 3 min von mir daheim in der "DDR". Also was ich euch fragen wollte. kann man als anfänger gleich so ein rennen mitmachen???? was muss man dazu alles können???(z.B. Northshore fahren , etc.) reicht mein bike dazu??????
Mfg
Manu

P.S. ich bin noch Bayer und darauf bin ich stolz!!!!!!
Achja der Sattel wird bis dahin natürlich noch getauscht.

Anhänge

• dcp_0032 kopie.jpg
    dcp_0032 kopie.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 193
können muss man dafür eigentlich nichts ... gibts immer chickenways für alles ...

man muss wirklich nichts können... in Tabarz aufm BL DH race gabs nen weib die hat sich nichtmal die startrampe runtergetraut aber sogar die ist nach 10 minuten oder so unten angekommen ...

mit deinem bike dürft das kein prob sein :-)
die Strecke wird doch wie ich grad erfahren hab vom Sepp von der Hofer DS truppe entworfen ... kannst dich ja mal schlau machen was der so baut ...
war erst einmal zu meinen XC zeiten aufm Döbraberg und kann nicht viel dazu sagen ...

Soviel ich gelesen hab, gibts ne Lizenzfreie Klasse.

Also, wenns gefahrlos einen Hügel runterkommst: Kein Problem und viel Spaß.

Das Bike reicht net für Spitzenzeiten, ist klar, aber es wird sogar einige HT Fahrer geben.

Also ich bin ja des öfteren beim Sepp der hat niur gesagt des geht die skipistn ruter mit so absätzen wos dich dann 20m rauskatalputiert. wenn ich ehrlich bin will ich nich nach zwanzigmetern aufkommen und meine gebeine zusammensuchen!!!!!!
Mfg
Manu

ja 20m auf ner skipiste ist nimmer lustig ... kann man ja auch langsamer hinfahren dann gehts nicht so weit ... so 5 m flug sind easy zu kontrolieren
das muss man langsam angehen um das feeling zu bekommen ... an die 20 m glaub ich ich nicht ganz da das schon ultraheavy wäre ... da zeigt sich natürlich der dualslalom einfluss

musst mal in die fichtelmountains kommen ... hier haben wir echt technisch anspruchsvolle abfahrten wo sicher nicht jeder durchkommt ... kann dir Ochsenkopf - Fleckel empfehlen ... ist ne quasi fertige Wanderweg dh strecke wo man das fahren auch lernt

Original geschrieben von OLB EMan
musst mal in die fichtelmountains kommen ... hier haben wir echt technisch anspruchsvolle abfahrten wo sicher nicht jeder durchkommt ... kann dir Ochsenkopf - Fleckel empfehlen ... ist ne quasi fertige Wanderweg dh strecke wo man das fahren auch lernt

:rolleyes: nur das hochfahren ähh schieben is bisserl frustrierend... aber runter is es genial :)

no prob ... trails abrocken ist immer gut ... aber das du auch xc fährst ist nicht so ganz gut :-) warst mal am geisskopf?

wieviel federweg hat dein octane hinten ?? ... vorn Junior T?

auf jedenfall sollt man sich vor dem 1. November anmelden .. die wollen unglaubliche 26 Euro nachmeldegebühr :eek: :eek: laut liste ... im text steht aber 16 euro :confused: was dann eher der normale betrag wäre

Hi
Also ich fahr im xc verein erst seit einem jahr (also eher der berghochschieber) Wo und wann könnten wir uns mal treffen?????
mein octane hat hinten Wahnsinnige 100mm boa was.
mein ealte Xlc hat mein bruder bis zur unansehnlichkeit verbogen dann musste ne neue her und die Jr T hat gutes federweg-Preis evrhältnis
Mfg
Manu

Zurück